Hallo!
Herzlich willkommen Petra!
Ich war auch in CZ zur Behandlung, in Pilsen genau, durch mich kamen auch Neumond und Babyliebe dorthin

Wenn du was wissen willst, frag mich gerne!
Hattest du schon mal Behandlung? Wo? Was fehlt bei euch? Wie lange ist euer KiWu schon? Bin neugierig, gell?
@Neumond: Ja, mit den guten Nächten ist es jetzt ne zeitlang vorbei!

, aber wirst sehen, wenn sie dich anlachen, ist das wieder vergessen!

Und die Zeit vergeht auch, das sage ich mir jeden Tag wieder! Und meine schlafen ja schon seit das sie 3 Monate alt sind (etwa) ziemlich durch von ca. 22 Uhr bis 6/7 Uhr.
Das die Kleine durcheinander war in ihrem Rhytmus kann ich gut verstehen, ist ja alles noch sooooo neu für sie

Wie oft mustet ihr denn Nachts füttern? Oder hat sie viel geschrien?
Ichhoffe für euch, das Laura auch bald nach Hause kann!
Kommen gerade aus Pilsen zurück. Meine beste Freundin mit ihrem Sohnemännle (auch ein kleines ICSI-Wunder

) und Mann von ihr und mir samt Kumpel von MÄnne sind heute dahin gefahren. Dr. Uher hat sich rießig gefreut, sein "Werk" live zu sehen

und meine Freundin geht nun auch nach Pilsen, hat gleich heute angefangen! (Ganz schön schnell entschlossen, ist fast wie bei dir, als ich dich "nur zur Beratung und mal zu gucken" nach Pilsen mitgenommen habe,
Neumond!

und du dann noch am gleichen Tag deinem Männe die Medis präsentiert hast!

Aber es hat sich ja gelohnt!

)
Ich habe mich auch wegen meinem Kryo-Kindergarten erkundigt, wir haben nun entschlossen, sie noch länger schlafen zu lassen, vielleicht wollen wir ja doch noch ein drittes Kind, wer weiß

Ich lasse jetzt erst mal 1 Jahr vergehen und entscheide dann über verschenken oder doch noch für mich behalten

, irgendwie hat mich Dr. Uher heute davon überzeugt. Trotzdem bleibe ich dabei: Wegwerfen möchte ich sie auf gar keinen Fall, vorher verschenke ich sie wirklich!
Danach waren wir noch dicke Essen (deswegen war Männe`s Kumpel mitgefahren, der war letztes Jahr schon dabei und hatte in einer Gaststätte dort super lecker Steak bekommen, welches er heute wieder gegessen hat!

). Meine Mädels fanden den Ausflug super interessant

, bis auf die letzte Stunde der Heimfahrt, das war ihnen wohl zuviel
Man fährt jetzt übrigens eine halbe Stunde weniger, da die Autobahn zwischen Wernberg-Köblitz und der Grenze fast ganz ausgebaut ist und nur noch ein kleines Stück Landstraße zu fahren war, welches früher total eingebremst hatte wegen so vielen LKWs. Wir brauchten von uns aus genau 2 Stunden und sind nie schneller als 140 gefahren, in CZ darf man nur 130 kmh fahren. Von Regensburg aus fährt man also nur noch 1,5 Stunden.
So, jetzt habe ich aber ne Menge erzählt
Martina