Hallöle!
Kennt mich noch wer???
Ich bin eine der Zwillingsmamis, die soooooooooooooo viel um die Ohren hat, dass sie es kaum mehr packt, den Compi anzuschmeißen...
Tja, was soll ich sagen, seit unsre Jungs halt nur noch einmal schlafen bleibt für sowas einfach kaum Zeit... die Gedanken mit dem Zurückziehen hab ich eher umgekehrt: Wie komm ich dazu, wieder öfters zu schreiben?????
Soweit geht es uns ganz gut, nur dass wir uns gerade seit WOCHEN gegenseitig mit Erkältungen anstecken, ich die Jungs schon lange impfen lassen will (MMR), aber mein KiA meint, bevor sie nicht gesund seien, soll ich gar nicht nachfragen...
Beide laufen sehr gut und da sie fast jeden Tag draußen sind, sind sie richtig geländegängig. Gestern waren wir mit Freunden im ALtenberger Märchenwald und haben sie laufen lassen. Sie sind so tapfer maschiert und rumgewuselt - es war einfach erstaunlich.
Konrad redet immer mehr - ich finde, er hat einen echt großen Wortschatz. Das Baby in der Nachbardoppelhaushälte hat heute geweint und Konrad rannte auf unsre Terrasse, zeigte nach drüben und sagte ganz aufgeregt: "Da,da,da, Baby - einen!"

er ist so süß, ich könnt ihn fressen... Tilman lernt das Sprechen von seinem Bruder. Er hat schon ganz schön z.B. "Ball" und "Katze" gesagt, ist aber jetzt auf Konraddeutsch gewechselt und sagt statt dessen "Baa" und "Ma"...

Er ist ein freches Schlitzohr und wickelt uns alle (incl. Konrad) um den Finger.
Bully
Das ist echt der Horror. Mir ist Konrad auch schon komplett runtergefallen und Tilman habe ich aufgefangen (incl. Rückenzerrung meinerseits und lautem Juchzen seinerseits: "Schönes Spiel, MAma, machs nochmal!!") Aber auf die Gedanken, zum Arzt zu gehen sind wir nicht gekommen

... Leider wird das nicht besser im LAufe der Zeit - Jetzt machen meine Jungs Dummheiten und meinen, Mama oder Papa können sie vor allem Schaden bewahren (z.B. einfach von der Couch runterlaufen und vergessen, dass es da abwärts geht - d.h. senkrecht mit dem Kopf auf den Boden knallen.... boaaaar...)

es hätte Schlimmer kommen können, sei froh!!!
Pusti
Dann drück ich mal alle verfügbaren Däumchen für den Egg-Jumping-Day!!!
Galina
Unsre Jungs kriegen ein kleines Spielhaus. sie verstecken sich leidenschaftlich und kriechen in jede Ecke.
Berni
Witziges T-shirt!
Sun
Vicky ist schon ein richtig großes Mädel - wie sie da liegt usw. Sie weiß voll um ihre Wirkung...
Mein Gott, halb 9 und HUNDEMÜDE!
ICh geh ins Bett und les eine Runde....
Wünsch Euch was - und knuddel alle genannten und ungenannten Mädels!