DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Micha,

eigentlich fand ich ihn sogar recht locker und gesprächig an dem Tag... Während des Transfers haben wir uns sogar ausführlich über's Piercen unterhalten :) Ich denke, vielleicht waren sowohl Rate als auch Qualität so schlecht, dass er mir nicht die Laune verderben wollte ?! Ich habe eh ein Sch...gefühl, da ich mich rundum mies fühle und denke, dass das nicht die besten Voraussetzungen sind. Also hofft mal nicht allzu sehr auf mich.
Allen anderen noch ein schönes Wochenende, trotz Mistwetter :-?

Liebe Grüße, Claudia

P.S.: Dessous-Party fänd' ich auch witzig, war bisher nur auf Tupper-Parties :wink: Und ist der Mexikaner der in Dortmund hinter'm Theater ?
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben :-)
@ Claudia , ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine krümelchen , wuff und Ottmar schließen sich an , viel Glück
@Martina , bist Du wieder im Lande?
@ Babs , wie geht es Euch ? Alles Palletti?
@ Steffi , ruh Dich mal richtig aus , dann geht es Dir nächste Woche wieder besser . Gute Besserung :-)
@ all , ich wünsch Euch allen ein wunderschönes WE , machts gut ,
tschööööö , bis dann
liebe :knuddel: Grüße
Eure billi
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Ich nur ganz kurz. Wir sind zum Geburtstag in Ostdeutschland. Torstens Mutti hat heute.
Wie ist die Telefon-Nr. von der Humangenetik und wo bekomme ich die Überweisung her? Von meinem Gyn.?
So, schönes Wochenende und bis morgen!
Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Claudia: Ich glaube, wir meinen den Mexikaner in Letmathe.

@ Ina: Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber ich bin sicher, es gibt hier den einen oder anderen, der sich da auskennt :wink: .

@ Tina: Na, wie sieht es aus bei Euch? Ich denke ganz oft an Euch. Ich weiß, Ihr schafft das!!! :knuddel:

@ Alle: Der Wolfram kommt am 15.06. vielleicht alleine mit. Aber ich werde mal versuchen, meine Dessousparty zu verschieben auf den 14.06. Drückt mir die Daumen, daß es klappt. Ich möchte doch auch so gerne zum Mexikaner!!!
Gleich muß ich wieder los! Dessousparty! Leider habe ich mördermäßige Kopfschmerzen! Ich habe schon Tabletten genommen, aber nichts hilft. Da muß ich jetzt wohl durch! Ansonsten fühle ich mich auch eher bescheiden. Aber das kennen wir ja alle!

So, ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

@ Ina, Tel. 0231-16933, wenn du die Humangenetik in Dortmund meinst. Überweisung brauchten wir gar keine.

Gruß, Claudia
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Ina,hier die genaue Adresse:
Dr.med.Dorothee Wenger
Beurhaustr.40
44137 Dortmund
Tel:0231-16933
Fax:0231-16935 :D
Claudia hat es ja schon gesagt.Eine Überweisung brauchst Du nicht.

Ich habe heute mir mal einen Stopfen eingeführt :o :roll: :P meine Mens ist im anrollen.Da werde ich Montag dann mal anrufen bei den Docs. *freufreufreu*

So,wir werden jetzt mal auf einen Geburtstag strampeln :roll: die Freundin von Karsten´s Bruder hat morgen Geburtstag und feiert rein :(
Naja,wollen wir mal das Beste draus machen.

Allen noch einen schönen Abend

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hab mich gerade mal weggestohlen!
Danke für die schnellen Antworten. Ich habe nämlich im anderen Forum den Doc gefragt, ob ich noch was anderes untersuchen lassen soll. Also werde ich mir am Montag mal einen Termin holen. Wie läuft das denn so ab.
Anja: Hast Du nicht geschrieben, dass nur Dein Blut untersucht wurde?
So, die Leute hier sind schon seeehhhrrr lustig. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lange. Ich bin nämlich hundemüde.
Gruß!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Gute Nacht :lol:

Ina,mein Blut hätte damals garnicht untersucht werden müßen,sagte uns die Wenger.Weil ich schon 2 Kiddys habe und auch ganz normale SS gehabt habe.Darum sollte eigentlich nur Karsten sein Blut untersucht werden.Es war aber unser Wunsch,das von uns beiden das Blut untersucht wurde.Und es war alles i.O. :D

Junior und ich haben uns von der geilen Party schon etwas eher verabschiedet.Karsten und Steffi sind jetzt noch da :roll: ich hole sie irgendwann gleich wieder ab.Ich konnte es mir einfach nicht weiter reinziehen,wie die Gräfin sich aufführt.Meint,sie wäre es und hat sich den ganzen Abend Sekt reingezogen und ganz gut geraucht :evil: :o :roll: :evil: ,lästerte wieder über meine Schwiegerma und stellte ihre SS wieder als Krankheit hin :evil:
Ne,Mädels,das ist nichts für mich,dann fahre ich doch lieber gleich nochmal hin aber nur um Schatzilie und Steffi abzuholen.

So,denn schlaft mal schön weiter ;)
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

Ich wollte Euch kurz ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein wünschen.

@ Ina, die Humangenetische Untersuchung ist ganz locker die Frau Wenger ist sehr freundlich sie erklärt alles, Du brauchst nur zu wissen welche Krankheiten bei Dir , wenn Geschwister vorhanden sind und bei Deinen Eltern vorliegen diese möchte sie wissen ebenso auch auf der Seite von Deinem süssen, das schreibt sie sich alles auf und erklärt wie so eine Untersuchung ist.

@ Claudia, wie geht es Dir, ich drücke weiterhin die Daumen .

@ Anja, super dann geht es ja bald mit der Stimmu los ich fange schonmal an mit Daumen drücken.

@ Tina, wie geht es Dir ?

@ Babs, wie geht es Dir ?

@ Micha, wie geht es Dir, Du wirst sicherlich auch bald anfangen können ich drücke Dir die Daumen das die Mens bald kommen.

@ Martina, wie war der Urlaub hat alles geklappt ?

@ Billi, wie geht es Dir , danke für die Grüße !!

@ All, wir werden am 15.6 nicht kommen ich habe dann leider schonn einen Termin den ich auch nicht absagen kann aber im Juli werden wir wieder dabei sein da es uns das letzte mal sehr gefallen hat.

So noch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.

Steffi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Anja: Schön, daß es bei Dir jetzt bald losgeht!! Und ärger Dich nicht soviel über Deine zukünftige Schwägerin. Aber ich weiß, daß ist leichter gesagt als getan. Ich finde es auch gemein und ungerecht das "solche" schwanger werden und wir nicht. Aber so ist leider das Leben!!

Leider kann ich am 15.06. nicht mit. Die Dame hat den Termin nicht verlegen lassen. Aber da die Dessousparty schon um 19 Uhr startet und in Hagen ist, käme ich dann anschliessend noch vorbei!! Ihr wolltet doch nach Letmathe??? Wolfram kommt mit (in der Hoffnung, daß Tina und Michael ihn nochmal mitnehmen, da er ja kein Auto hat :D ).
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und wenig Regen!! Wir gehen nämlich jetzt spazieren und ich möchte keinen naßen Popo kriegen :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“