Hey Mädels,
Biggy:

. Sieben kilo`s schaffst du mit WW. ich bin ja auch mal am abnehmen und mal nicht, je nachdem wie ich Zeit zum kochen habe. Derzeit lasse ich es ja ein wenig schleifen, aber ab nächste Woche geht es wieder los. Schön, dass du auch schon abgenommen ahst. Ist ja egal wieviel, aber das motiviert ja total.
Vera: ich kann mich nur einreihen. Welcome to back. Supiii.
Mit deinem job ist ja klasse. Ich hätte auch gedacht, dass die Arbeit in einer Kita durch den KiWu erschwert wird, aber toll, dass du sogar Ablenkung hast dadurch.
Mäuschen: gute Besserung
Mandy: Schön, dass es deinem mann ein wenig besser geht. Haben die Ärzte schon gesagt, wann die nerven im gesicht wieder funktionieren? Ein wenig Erholung an der Ostsee tut euch bestimmt gut.
Diana: Dir natürlich auch gute Besserung

. Das kennt glaube ich jeder, wenn es einem schon nicht gut geht, steht Besuch an. Ich hoffe du überstehst den Abend ganz gut und kanst dich am restlichen WE erholen.
Ist ja schön, dass ihr tolle Kollegen habt. Ich habe einen super Job, aber zwischenmenschlich funktioniert es bei mir im team überhaput nicht. Klar, mit drei/ vier Leuten geht es ganz gut aber der Rest. Mein geneüber im Büro redet sogar schon seit Ende April nicht mehr mit mir, da ich mir erlaubt habe ihnzu kritisieren, uff. Aber die Krönung war ja nach meiner Hochzeit, aber das hatte ich, glaube ich ja erzählt.
lecka: Mist, habe schon wieder verpasst dir die Daten zu senden. Werde dir aber gleich `ne Pn schreiben mit dem jetzigen Gewicht und versuche ab Mittwoch dran zu denken
Heute waren wir ja beim Arzt und sind jetzt schlauer. Wir waren ja ganz bewußt bei einem anderen Arzt der Praxis als sonst und haben uns erstmal nur informiert.
Schön, dass er meinte, IVF bzw. dann die Not-ICSI käme für uns in Frage, eine IUI bringt ja nichts - he? Hallo? Habe ich alles richtig verstanden???

Schade um die vergangenen IUI`s. Aber was soll es.Wir hätten gleich heute beginnen können, war gerade der Tag der Stimulierung, haben uns aber für die ruhige Variante entschieden. Dies bedeutet, Beginn ist Anfang September.
Dies passt ganz gut, denn ich mich auch krank schreiben. Den Stress muss ich nicht haben. Dann kann ich mich ganz in Ruhe um mein Studium kümmern. Hilft bestimmt auch für die Ablenkung
So, werde jetzt noch schnell in den Campus gucken.
Michi