Wir sind in Bregenz (Österreich) bei Prof. Zech in Behandlung waren nur in Wiesbaden zum ErstgesprächÉdi hat geschrieben:
@Sonnenscheinmaus: Wo seid Ihr in Behandlung?
Lg.: édi

LG Sandra

Kann ich verstehen Alex, das man es anders machen will.Alex79 hat geschrieben: Sandra: Habe bisher ja nie einen Pipitest gemacht. Aber da ich diesesmal
1. alles anders machen möchte
2. unser letzter Versuch ist
3. ich auf das Blutergebnis vorbereitet sein will ( erst recht wenns Negativ ist)
werde ich wohl nen Pipitest machen. Werde jedoch lange genug warten und
mir den von CLearblue kaufen.
Habe ja bisher kein HCG nachspritzen müssen wie es diesesmal ist keine
Ahnung und bei uns findet der Bluttest erst so 14 TAge nach Transfer statt und
nen Test kann man schon 14 Tage nach Punktion/ Eisprung machen.
Könnte mir vorstellen einen Tag früher zu testen. Mal sehen.
Schmutzi37 hat geschrieben: @Sandra: eine Gebärmutterspiegelung wurde bisher bei mir noch nicht gemacht. Und da sich sonst nichts finden läßt, will ich das vor dem nächsten Versuch unbedingt machen lassen. Habe ich mit Doc. Breitbach auch schon abgesprochen bei unserem Erstgespräch. Er wird ja auch noch mal mein Blut untersuchen. Ich hoffe er findet nichts.![]()
![]()
![]()
Für alle nicht genannten![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
Diana23117 hat geschrieben: Also ich war heute mal auf nen Kaffee in meiner alten Firma und so wie es aussieht werde ich wohl nächsten Monat wieder anfangen können, das wäre natürlich toll, vor allem kann ich dann Teilzeit an 3 Tagen die Woche arbeiten, wäre wirklich klasse, da die auch von meinem Versuch wissen und das kein Problem ist und von meinem Urlaub wissen die auch. Am Montag telefonieren wir noch mal und dann sehen wir weiter.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Diana
Vera hat geschrieben: Also, meine Hormonwerte sind in Ordnung, die Zyste ist weg, es kann also heute abend los gehen!Dann gibt´s heute abend gleich 3 Spritzen
Ab morgen darf ich dann eine morgens machen
Montag um 8 Uhr hab ich wieder Termin zum US! Mal sehen ob die Mega-Dosis was bringt!
Bis bald, Vera!
Mäuschen931972 hat geschrieben:Ja, sie ist endlich da....meine Mens!!!
es geht los, habe eben gerade einen Anruf von meiner Klinik erhalten, ab Samstag 25.2.06 spritze ich mir 75 i.E. Gonal und eine Ampulle Menogon und der erste Ultraschall ist am Mittwoch den 1.3.06.
Petra