Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Édi hat geschrieben:
@Sonnenscheinmaus: Wo seid Ihr in Behandlung?

Lg.: édi
Wir sind in Bregenz (Österreich) bei Prof. Zech in Behandlung waren nur in Wiesbaden zum Erstgespräch :wink:

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Alex79 hat geschrieben: Sandra: Habe bisher ja nie einen Pipitest gemacht. Aber da ich diesesmal

1. alles anders machen möchte
2. unser letzter Versuch ist
3. ich auf das Blutergebnis vorbereitet sein will ( erst recht wenns Negativ ist)

werde ich wohl nen Pipitest machen. Werde jedoch lange genug warten und

mir den von CLearblue kaufen.

Habe ja bisher kein HCG nachspritzen müssen wie es diesesmal ist keine
Ahnung und bei uns findet der Bluttest erst so 14 TAge nach Transfer statt und
nen Test kann man schon 14 Tage nach Punktion/ Eisprung machen.
Könnte mir vorstellen einen Tag früher zu testen. Mal sehen.
Kann ich verstehen Alex, das man es anders machen will.
O.K, wenn der Bluttest erst 14 Tage nach TF ist, würde ich auch einen Pipi Test machen :oops:
Wie gesagt, wir bekommen ja so Pipi Tests mit und sollen die 15 Tage nach PU machen.

:D Morgen hast Du Schatzi wieder :wink:

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

Bild

:wink: Gewöhn Dich daran, das Du nichts mehr nehmen darfst :knuddel: :knuddel:

LG Sandra Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Schmutzi37 hat geschrieben: @Sandra: eine Gebärmutterspiegelung wurde bisher bei mir noch nicht gemacht. Und da sich sonst nichts finden läßt, will ich das vor dem nächsten Versuch unbedingt machen lassen. Habe ich mit Doc. Breitbach auch schon abgesprochen bei unserem Erstgespräch. Er wird ja auch noch mal mein Blut untersuchen. Ich hoffe er findet nichts. :?: :?: :?:

Für alle nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
:knuddel: Achso, dann verstehe ich :wink:
*dd* das der Doc nichts auffälliges findet und Ihr entspannt in Euren nächsten Versuch starten könnt.

LG Sandra Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Diana23117 hat geschrieben: Also ich war heute mal auf nen Kaffee in meiner alten Firma und so wie es aussieht werde ich wohl nächsten Monat wieder anfangen können, das wäre natürlich toll, vor allem kann ich dann Teilzeit an 3 Tagen die Woche arbeiten, wäre wirklich klasse, da die auch von meinem Versuch wissen und das kein Problem ist und von meinem Urlaub wissen die auch. Am Montag telefonieren wir noch mal und dann sehen wir weiter.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Diana
:dance: Das sind ja Klasse Nachrichten - so kann es weiter gehen :knuddel:

LG Sandra Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Vera hat geschrieben: Also, meine Hormonwerte sind in Ordnung, die Zyste ist weg, es kann also heute abend los gehen! :dance: Dann gibt´s heute abend gleich 3 Spritzen :-? Ab morgen darf ich dann eine morgens machen :D Montag um 8 Uhr hab ich wieder Termin zum US! Mal sehen ob die Mega-Dosis was bringt!

Bis bald, Vera!

Das sind ja super Neuigkeiten, dann mal heute Abend gut Spritz und das ganz viele, schöne Eilein wachsen *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Sandra Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben:Ja, sie ist endlich da....meine Mens!!!
es geht los, habe eben gerade einen Anruf von meiner Klinik erhalten, ab Samstag 25.2.06 spritze ich mir 75 i.E. Gonal und eine Ampulle Menogon und der erste Ultraschall ist am Mittwoch den 1.3.06.
Petra

:dance: Hui, hier geht es ja rund auch Dir schonmal für Samstag gut Spritz und auf viele, schöne Eierchen *dd* *dd* *dd* *dd*

Kannst mir und Alex noch ein paar Mens Viren schicken :wink:

LG Sandra Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Knuddel & Nachteule

Habe Euch in unserem alten Ordner gepostet :knuddel: :knuddel:

Allen nicht genannten :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandra Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Sandra: Danke :)!! :knuddel:

@ Diana: Danke,... ich hoffe auch, das ich das jetzt nicht umsonst mache!!
Das mit deiner Arbeit hätte wirklich nicht besser laufen können!! *dd* *dd* *dd* *dd* das alles so klappt!!

@ Vera: Himbeerblätter in der 1. ZH und Frauenmantel in der 2. ZH..!!
Das Kalium carbonicum soll den Aufbau der GSH unterstützen...!!
Und viel Spaß beim Spritzen heute Abend...!! :lol:
*dd* auf viele Follis..!

@ Sandra und Alex: Wann geht die Stimu los??

@ Alex: Viel Spaß mit deinem Mann heute Abend!!

@ All: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Minimaus

Wenn die Mens sich blicken lässt, dann geht es am 03.03. mit Eierchen züchten los und dann möchte ich bitte, ganz viele frische SS Viren :wink: *dd*

Schönen Abend noch Sandra Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“