Hallo Mädels!
Weibsi:

Danke für deinen lieben GB Eintrag! *knutsch* Sorry dass ich mich hier so rar mache, aber ich weiß nie so richtig was ich schreiben soll, hab Angst euch alle noch trauriger zu machen weil es bei mir geklappt hat! Ich wünsche mirt so sehr dass du auch nochmal dieses Glück erleben darfst!

und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Weibsi, ich dachte bei Männern unterdrückt es die Lust eher. Heißt doch auch Keuschlammfrucht! Also nicht dass dein Männe jetzt so keusch wird wie ein Lamm!

Was Tabelle angeht kann ich dir ein Muster schicken. Hab mir da mal verscheidene gespeichert, musst du dann nur noch so verändern wie du es brauchst!
Sini: Was les ich da? Aufgegeben? Kommt ja gar nicht in die Tüte! Schön weiter hoffen und üben!

und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Schade dass deine Shoppingtour nicht erfgolgreich war, aber so hast du wenigstens einen Grund in ein paar Wochen nochmal los zu legen.
Wombel: Danke auch dir für deinen lieben GB Eitrag! Wusste erst gar nichts mit dem Namen an zufangen

Das passiert aber öfter weil ich aus den Foren meistens nur die Nicks kenne und dann weiß ich den richtigen Namen nicht zu zu ordnen! Dann werd ich gleich auch mal deine besuchen gehen.
Annette:

Seltsam mit dem Ausfluss! Hast du das öfter? *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Treffen: Fände ich ansich ja ne Superidee, aber da wir alles so weita sueinander wohnen wird es sicher schwierig eine Mitte zu finden. Die wiederum ist dann sicher zu weit von mir weg, weil ich bin nämlich ein Angstschisser was das Auto fahren auf unbekannten Strecken angeht

Also von hier bis Trier oder Saarbrücken geht grade noch so!
Zazy: Oh ja, der Frühling soll ja eigentlich die Hormone ankurbeln! Dann lasst mal euren Frühlingsgefühlen freien Lauf!

*puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Wenn du den Persona auf machst müsste er aber trotzdem noch anzeigen was heute für ein Tag ist, oder?
Schmutzi:

Sch...... Pest! Das ist immer wieder ein harter Schlag! Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus

und *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
Ich hab ja damals aufgrund von dem seelischen Stress wegen dem Kinderwunsch auch auf halbtags reduziert, das hat richtig gut getan, kann dir echt nur empfehlen!
Noch eine extra Ladung SS-Viren für alle: *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust* Und ganz dicke

für alle die momentan im Tief hängen!
LG, Vera!