Start September/Oktober 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

Hallo Zusammen,
mal was anderes:

Am Mittwoch (also heute) 07.01.07 kommt auf ARD um 21.45 UHR
Eine Reportage über """"Künstliche Befruchtung""

Ich werds mir ansehen..
lg milena
Wir haben eine Knutschkugel und einen Spatzebobbel ;-) !!
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

na denn Patty, ich drücke dir die Daumen das die Follis brav weiterwachsen und alles wie geplannt verläuft!!!@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Missi
Rang1
Rang1

Beitrag von Missi »

:morgen: Mädels,

hier ist ja was los!!

@Sise
Es tut mir so leid, laß dich mal *knuddel* :knuddel: *knuddel* *knuddel* .
Ich hoffe deine Söhne geben dir Kraft und lenken dich von deinem negativ
ab. *knuddel* :knuddel:

@Milena
ist ja echt der Wahnsinn mit deiner Mens ds die solagen braucht :argh: *mecker*
Aber ich denke ich würde die Tabletten auch nicht nehmen, mach dir eine
schöne Zeit mit deinem Mann. Ich weiß nicht ob ein weiteres Medikament so
toll ist?!?! Ich finde das von deiner Praxis total schwach das sie dir erst das
falsche und dann eines ohne genaue Erklärung schicken?

@Patty
Ich glaube wir haben uns das alle selbst gespritzt und jeder hatte Angst
irgendetwas falsch zu machen, ich glaube das gehört dazu! Dein US hört
sich ja echt gut an, hoffentlich wachsen sie noch schön fleißig *dd*

QPfauenaugen
Schön von dir mal wieder zu hören!

@Lara
Also ich hatte keinen Termin zum BT ausgemacht da ich eh dachte das der
erste Versuch nur zum warmlaufen ist. Ich machte einen Tag nach dem
meine Mens kommen sollte nen Pippitest, positiv. Den konnte ich aber auch
nicht ganz glauben und machte dann ne Woche später nen Termin für BT aus.

@All
Wer hat gestern noch die Sendung auf ARD mit der künstlichen Befruchtunge
gesehen? Wow, beim 16. Versuch erst SS geworden, das muß einem
psychisch kaputt machen, Hut ab!

So wünsch allen einen schönen Tag muß jetzt auf Arbeit

Schenll noch SS Viren
PPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

LG
*knuddel* :knuddel: *knuddel*
Marion
kommen sollte
Bild
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI,
hab den Film angesehen...
also der war ja mal sehr realistisch..fand den echt gut !!!
unsere Eltern haben den auch angesehen..vielleicht verstehen die jetzt dass ein negativ mich sooo runterzieht...denn irgendwie hab ich immer das Gefühl die checken das manchmal nicht wirklich..!!
Konnte im Film bei den Negativs voll Mitfühlen...mir sind schon die Tränen runtergekullert...

Allerdings hat mich der Film doch bestärkt darin mal nach Österreich zu gehen...bei Blastotransfer hat man doch mehr Chanccen..

Da die Frau im Film ja meistens 6 Zeller oder ähnliches bekam..kann ja gut sein, die sind nie so weit gekommen und waren alle tot am 5. TAG..und sie hatte nie ne reelle Chance..
Aber schön, dass es doch noch geklappt hat..!!

lg milena
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Lara70
Rang0
Rang0

Beitrag von Lara70 »

Hallo ihr,

gestern hatte ich meinen BT. Das Ergebnis war ein HCG von 33. Also viel zu wenig. Habe im Verlauf des Tages auch meine Mens bekommen. Morgen muss ich trotzdem noch zur Kontrolle nochmal zum BT. Den Film hätte ich gestern abend gerne gesehen. Aber nach ein paar Minuten haben wir abgeschaltet. Ich war noch zu sehr mit meiner eigenen Traurigkeit beschäftigt und ich hatte Angst sie rauben mir mit dem Beitrag meine Hoffnung. Heute geht es mir etwas besser und ich hoffe mich in den nächsten Wochen zu erholen und dann im März meine Eisbärchen abzuholen, ich habe ja noch 7. Bei mir waren es zwei Blastozysten, die ich zurück bekam. Um so trauriger, dass es nicht geklappt hat. Ob es dann wohl eher an mir gelegen hat? Ich habe manchmal Angst, dass ich zu angespannt bin. Bisher habe ich aber noch kein Mittel dagegen gefunden. Je mehr ich weiß, dass ich locker lassen muss, um so angespannter werde ich. bis März möchte ich, dass mir dafür noch was einfällt.

Nun zu euch,

Sise, es tut mir auch leid für dich, es wohl kein guter Zeitpunkt für uns beide. Ich wünsche dir aber erstmal alles Gute mit deiner Familie.

Patty, bei dir hört es sich ja schon richtig gut an. ICh war auch völlig durcheinander, als ich mir meine erste Spritze gemischt und dann gegeben habe. Hatte da auch völlig vergessen, dass ich mir nur eine halbe geben sollte und habe dann die ganze rein gejagt. War wohl nicht so schlimm, aber das fing bei mir gleich mit viel Aufregung an. Hätte nie gedacht, dass ich sowas mal könnte. Ich wünsche dir weiter viel Glück. *dd* *dd* *dd*

Milena, noch 4 Wochen und dann ist das Eintrudeln der Mens auch für mich wieder ein freudiges Ereignis (diesmal fing ich sofort an zu weinen, kam gerade vom BT).
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lang mein Zyklus eigentlich ist. Seit April letzten Jahres wurde meine Zyklus mit Medikamenten unterdrückt. Also hoffe ich mal, dass er jetzt nicht ewig lang ist.
Hier gab es doch schon mal jemanden im Ordner, ich glaube Babs, die solange auf ihre Mens zu Behandlungsbeginn gewartet hat, und nun ist sie schwanger. Also vielleicht ein gutes Zeichen. *dd* *dd* *dd*

Missi,deine Geschichte klingt schön, man vergisst ganz, dass es manchmal auch ganz schnell geht. Wünsche dir weiter ein fröhliches Kugeln.

Alles Liebe
Lara
Patty71
Rang1
Rang1

Beitrag von Patty71 »

xxx
Zuletzt geändert von Patty71 am 19 Dez 2007 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Milena_78
Rang2
Rang2

Beitrag von Milena_78 »

HI Lara,

tut mir sehr leid..ich war auch total fertig als 14 TAge nach PU bei der Icsi die mens kam....
ichhab glaub 2 wochen gebraucht bis ich es richtig verarbeitet habe...!!!
Aber Du hast ja die Eisbärchen..hm...!! und musst jetzt erstmal nciht wieder neu stimulieren..:-) !

Sei froh dass DU den Film in der negativen STimmung nicht angesehen hast..denn ich fand ihn sehr emotional...und mir kamen auch die Tränen, weil man eben richtig mitfühlen kann..
Informativ wichtig war echt nicht..jede von uns denke ich weiß alleswas im Film auch kam..!
Für Laien war er bestimmt informativ..;-)

Anspannung hat wohl jede von uns..
Ich bin schon total hibblig wenn ich die Praxis nur betrete..und vorm TF war ich extrem nervös..ich kann das nicht ändern..sonst bin ich ein ruhiger Mensch..aber das ist alles so emotional..und TF hat man ja nicht mal Schmerzen oder sonst was..Angst hatte ich jaa auch nicht..
Ich bewundere wie manche ganz entspannt da reingehen wkönnen..würde ich auch gern..

IM Gegensatz zum Film, kann ich mit Kindern gut..die meisten mögen mich auch sehr und suchen den Konktat..so dass ich nur mitmachen brauche..:-) wenigstens das geht noch..
allerdings hab ich keine Lust am WE nur bei unseren Freunden daheim zu verbringen die 2 kinder haben..da bleib ich lieber zu Hause..oder geh mit anderen weg, also da bin ich echt auch komisch..
Denke das kann ich ja machen, wenn ich selber kinder habe..

lg milena
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Lara, von HCG 33 kann eigentlich noch was werden, ich würde nicht aufgeben!!! Habe vor kurzem gelesen, dan jemand HCG 31 hatte oder so, ich glaube in Nov-Dez Ordner und diese Frau ist immer SS und alles ist in Ordnung. Drücke dich ganz lieb und wünsche dir viel Kraft!!!! *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

schau mal hier , sie heißt leisemusik http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=410

Man sagt alles und HCG 10 ist negativ!!!!und ab 10 kann schon was werden!!!!

Hmmm, was um fremde Kinder geht :grübel: ehrlich gesagt sie haben mich nie interessiert, außer natürlich mein Neffe. Und als ich als Au-Pait Mädchen gearbeitet habe, die Kinder sind mir auch ans Herz gewachsen, sonst habe ich keine Gefühle zu fremde Kinder. Meine Mutter was genau so, sogar asl sie schon eigene Kinder gehabt hat. Was mich richitg interessiert ist DER BABYBAUCH, da gucke ich gerne hin *g* bin nicht neidisch, aber finde es schööööön anzusehen!!! Die Schwangere bei mein Gyn stören mich auch nicht. ABER, als ich eine Frau, bei uns in Dorf, nach meine este negative ICSI gesehen habe, zu erst mit 9 Monaten Bauch und dann in paar Tagen mit einem Kinderwagen, das sind die Tränen einfach losgelaufen, ich konnte nix dagegen mache, war sehr sehr traurig und einfach down, diese frau hat auch schon ein 14 Mädchen. Ich versuche diese Frau nicht wieder zu treffen, weil das tut einfach weh, wahrscheinlich weil sie viel älter ist und trotzdem ein Baby bekommen hat, keine Ahnung, kann mir diese Phänomen nicht erklären :roll:

Patty, na wann ist deine PU? möchte schon gerne Daumen drücken!!! Fährst du 5 Stunden nach Brussel oder? Wir müssen nach Bregenz 10 Stunden fahren :ohnmacht:

Missi, welche Talie hast du schon? :lol: "doofefrage, aberichmusstewasfragen" *g*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“