Hallo Mädels,
so, da ich ja kommende Woche Freitag für eine Woche nach Andalusien fliege,

, melde ich mich jetzt schon mal für zwei Wochen ab, denn ich hab noch nix geplant und nix gepackt und noch viel Arbeit....Puh, so mit Sonne wird wohl eh nicht viel werden, soll eher den Schatten aufsuchen, das werde ich auch.
Oh je....wir geben unsere Katzen ab
Wir haben uns diese Entscheidung überhaupt nicht leicht gemacht und ich hätte nie gedacht, dass es soweit kommt. Aber der Doc. meinte, selbst, wenn es unwahrscheinlich ist, wenn wir sicher gehen wollen, müssten wir sie abgeben. Die Tierärztin sagte das Gleiche. Dann dachten wir, okay, wir holen sie dann in einem halben Jahr wieder, aber wenn ich mir vorstelle, dass dann ein kleines Kind UND Zecken auf dem Boden rum kriechen (Unsere Mietze bringt ja immer viele der netten Exemplare mit..), dann wird mir auch anders. Schlafzimmer wären dann eh für die Tiere tabu, also schon mal zwei Türen immer geschlossen und ja.....so kam dann die Entscheidung. Heulen jetzt immer mal abwechselnd. Können uns das ohne Tiere auch gar nicht vorstellen. Aber wie sollte es anders gehen, wir wollen halt wirklich kein Risiko eingehen. Kennt einer von Euch jemanden, der eine Katze aufnehmen würde???????????
Erdbär....ja, gönn Dir mal ne Pauese, das tut sicher gut.
Roundy.....süß, dass Du fragst. Also, ja....ich mag keinen Kaffee mehr, trink jetzt mehr schwarzen Tee, esse keine Schokolade mehr (ach, wie praktisch...), habe immer viel Hunger auf Chawama vom Libanesen, esse mehr Milcheis (mochte ich vorher gar nicht gern, hab ich schon meinen Schoki-Ausgleich), mag gern so saures Zeug vom Kiosk. So generell muss ich alle zwei drei Stunden mal was essen, sonst wird mir noch schlecht und wenn ich dann paar Happen runter hab, bin ich auch schon satt. Aber insgesamt esse ich mehr, als vorher, glaub ich....Hab auch viel mehr Tränenflüssigkeit, als sonst (???), merk ich an meinen Linsen. Und das Beste: Hab ne super Haut bekommen! Das ist schon echt cool. Schlecht ist mir kaum noch, aber der obere Knof fängt bei den Hosen nun schon zu drücken an und ich brauch mehr Pausen am Tag, weil ich mich sonst fühle, als hätt mir einer mit ner Bratpfanne eine übergezogen. Und wie geht es Dir??? Macht Dir die Arbeit Spaß momentan? Mir schon....können uns bald gern mal auf nen Kaffee an der Uni treffen, hab im Juli wieder drei Wochen Urlaub...
Renate.....platzen, weil Du schon so weit bist.. so vom Bauchumfang her meine ich..Toll, dass es Euch gut geht!
Sterny....malwink
Robbie...schön, dass es Dir gut geht. Ganz liebe Grüße..
all....LG und bis bald dann,
Vivi