Hallo !
So muss mal sehen, was ich noch weiss.
Adipozyt frag doch mal hier im Schilddrüsenbereich nach.
Ich dachte immer bei einer akuten Entzündung muss gleich was geschehen damit es nicht schlimmer wird oder Schäden gibt ?!
Sonnenblümchen herzlichen glückwunsch zur SS !
Weiss jetzt nicht mehr ob ich schon gratuliert habe.
Mein Mann Bambam antwortet ja oft auf Fragen im Bereich aRbeitsrecht, da kamen schon einige Fragen zu solchen Themen.
Als SS bist du nicht mehr Kündbar, egal was deine Cheffin meint.Aber manche Vorgesetzte versuchen es halt so, in der Hoffnung das die Ss sich nicht wehrt. ob das deine Cheffin auch so macht oder wirklich nciht Bescheid weiss, kann ich natürlich nicht beurteilen. Selbst wenn man von der Ss noch nichts wusste, hat man noch 2 wochen Zeit um zu widersprechen.
Hat deine Firma keine Arbeit für dich, dann darfst du bei vollem Gehalt zuhause bleiben.
Ich durfte ja auch nicht mehr nach 20 Uhr arbeiten, nicht mehr heben (kommentar chef: ich möchte nicht sehen, das sie nur versuchen hier noch was zu heben) usw.
Hat man einen befristeten Vertrag, läuft der aus, da hat man dann Pech gehabt.
du könntest höchstens versuchen ein Beschäftigungsverbot vom Arzt zu bekommen. dann übernimmt die KK die Kosten und du bekommst trotzdem dein volles Gehalt weiter.
HaseHase erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS !!!
Hm von der ganzen Wertedeuterei halte ich nicht mehr soviel. in meinem Stammordner haben wir bei einer Frau auch mal vermutet, das werden zwei, weil der Wert so hoch war und dann war es eines.
Kurz danach war wieder eine Schwanger, wir haben auf ein Kind getippt, weil HCG wirklich normal war, und es wurden drei....
Meine Freundin war z.b. auch schwanger und es waren wohl anfangs zwei und eines hat es nciht geschafft, das kommt ja gerade bei zwillingsschwangerschaften öfter vor. Habe das hier auch schon bei einigen im Forum gelesen.
in meiner Stillgruppe waren auch drei Frauen mit zwillingen. Alle meinten anfangs viel Stress aber man wächst mit seinen Aufgaben.
Allen anderen viele

egal ob bei Blutwerten oder Stimmu !!!!
viele liebe Grüsse