Hallo,
ich bin auch wieder da-aber grad mal wieder alles andere als positiv gestimmt:
kann mich seit gestern abend nicht mehr bewegen,wieder meine Bandscheibe
Hab nur noch mit Heizkissen gesessen und nachts kein Auge zugetan.
Heute morgen hab ich mich dann zum Arzt geschleppt,keine Ahnung wie ich da hingekommen bin mit dem Auto

aber irgendwie musste es ja gehen,Männe konnte leider auch nicht zu Hause bleiben weil heute der Chef seiner alten Firma vorbeikommt und ihm und seinem Kollegen evtl. ihren alten Job zurückgeben will (die jetzige Firma hat doch Insolvenz angemeldet Ende Juli...).
Also blieb mir garnichts anderes übrig als irgendwie allein zurechtzukommen.
Nun hat sich das mit unserer ersten ICSI also erstmal erledigt
Wisst Ihr welchen beknackten Gedanken ich vorhin schon hatte-vielleicht will mein Körper mir mit meiner kranken Bandscheibe sagen,daß er keine ICSI will?!?
Ich weiss,das hört sich total daneben an aber vielleicht will mein Körper nicht,daß ich ss werde....
warum sonst kommt das jetzt mit dem Rücken so plötzlich wieder nach 10 Monaten?
Genau zwei Tage bevor die Mens eintrudeln soll?Und ich schon alle Medis im Kühlschrank habe....
Könnte echt

,dabei wollte ich gerade anfangen positiv an die ICSI zu gehen und Männe hatte sich nun sogar von ganz alleine für die Kyros entschieden und alles war gut vorgestern als wir aus dem KiWuZentrum kamen.
Gestern war ich mit meiner Schwägerin gemütlich frühstücken da ich frei hatte und nun sowas wieder
Allerdings fällt mir grad ein,daß ich unsere Nichte (knapp 4) ganz kurz auf dem Arm hatte und mich mit ihr dann hingesetzt hab weil sie schlief und meine Schwägerin an die Tür musste weil's geklingelt hatte und sie sie mir somit kurz gegeben hat damit sie nicht aufwacht.
Vielleicht war das schon zuviel Gewicht für mich
Viele meiner Kolleginnen haben mich eh schon gefragt ob ich das mit dem Kinderwunsch nicht doch vielleicht sein lassen will weil sie meinen ich krieg dann ja nur noch mehr Probleme mit meinem Rücken........ach ich weiss das auch alles nicht.Die eine Ärztin in der Reha meinte damals das mit meinem Rücken könne sich durch eine SS auch sehr wohl ins Gegenteil umkehren,nämlich daß ich dann weniger Schmerzen haben könnte-das soll es auch geben.
Ich möchte doch so gern ein Kind menno!!!!
So,das war mein Gejammer für's Erste-hab jetzt jedenfalls erstmal 2 Spritzen bekommen und nehm nun Tabletten und bin bis Mittwoch krankgeschrieben(mein Chef war garnicht glücklich darüber da ich nächste Woche wieder bis um 22 Uhr hätte arbeiten sollen....)aber ich hab's mir ja auch nicht ausgesucht.
Was hattet Ihr denn so für Medis für ne ICSI?Ich hab jetzt Gonal bekommen von dem ich 187 Einheiten am Tag spritzen soll (ist das viel oder wenig

) dann noch das Ovitrelle für später und dann halt wieder Crinone-waren mal eben 460€ die wir in der Apotheke gelassen haben....dafür wurden wir aber auch behandelt wie der King.Haben ein Kühlakku und ne Tasche bekommen und dann noch einen Stoffbeutel.Sowas hab ich noch nie bekommen......
Tja,nun müssen wir also noch mindestens einen Zyklus aussetzen was die erste ICSI angeht....dabei wollten wir doch jetzt endlich loslegen.
Aber vielleicht ist es auch besser so,denn Mitte Oktober haben wir in der Firma noch Inventur und die ist jedes Mal ziemlich stressig da wäre das dann viellleicht eh nicht so gut gewesen
So Ihr Lieben,ich drücke Euch mal alle ganz doll
Sorry,daß ich nicht auf jeden eingegangen bin aber ich muss mich jetzt wieder hinlegen.
Drück allen die es gerade brauchen ganz doll die Daumen

und alle anderen:

und ein schönes WE schonmal im Voraus!