"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Huhu nur kurz- derzeit im Megastress.
Kind war die letzte Tage von morgens bis 0.000 inmusik unterwegs und ist heute um 19.00 ins Bett gefallenund eingepennt. Ich lass ich schlafen. Essen kann er morgen.
Morgen wieder 2 Konzerte. Dann übers WE etwas ruhiger. Ich muss noch 1200000 Sachen erledigen, zu denen er nicht kommt.... Der Große macht auch wieder Stress und Männe kommt gleich schon heim, da komm ich zu nix....
Das KOnzert gestern war DER HAMMER - das beste, was ich in letzter Zeit gesehen hab. Die können wir glatt in die Stadthalle setzen, so was von supitoll..... Kommt im November nochmal und da lad ich alle ein!!!
Mein papa war doch nicht mit zum Konzert, auf dem Weg dahin hat er gebeten, wieder heim gebracht zu werden. Ich war ganz schön in Sorge, aber er hat darauf bestanden, dass wenigstens ich seinen Enkel hör.... also mit schlechtem Gewissen los und so gerade noch geschafft. War auch toll, aber ich hatte keine Ruhe. Hab meinen Neffen dann gebeten, ihn anzurufen und zu "bewachen" - heute geht es etwas besser... aber ich hatte gestern wirklich ein sch... Gefühl....
So das ar es in Kürze

Sini; weiterhin *dd* für gutes Arbeiten

B abs: recht so - mach den Lehrern Feuer - das hätte ja auch anders laufen können..... kann deine Wut verstehen

Sus: isses besser mit AUa - schaumama was der FA sagt.... und nix geht über ein Navi!

CLaudi: fühl dich fest :knuddel: :roll: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich denk an dich

so nu muss ich weitermachen hier, wundert euch nicht, wenn ich die nächsten Tage nicht regelmäßig reinschau -
und nicht vergessen vom 25.6. 17.7. bin ich in Urlaub - nicht wundern.
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Werbeslider mit Buttons
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

es regnet und regnet und regnet :argh: :argh: :argh: :argh: Menno. Ich kann bald keinen Regen mehr sehen :kreisch:

gaby, freut mich, dass das ein supi Konzert war :prima: , da platzt man als Eltern schier vor Stolz, gell? :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Die Sorge um Papa hätte ich auch gehabt, zum Glück war dein Neffe da und konnte sich bisschen kümmern :idee:

Babs, dieser Stress in der Schule kommt mir irgendwie bekannt vor :kreisch: . Auf eine andere Art eben. Boah, ich war auch so geladen wie du und konnte meinem Ärger aber keine Luft machen :kreisch: . Ich hoffe, für unseren Florian, dass er seine Klassenlehrerin nach den Sommerfreien NICHT mehr bekommt, sonst :argh: sehe ich schwarz, für alle Schüler dort :evil:
Montag brachte Florian mit heim, er wollte auf Toilette( bei denen muss man beim Lehrer den Schlüssel verlangen für die Toiletten, weil da manche Kinder so randaliert hatten, dass die Lehrer abschliessen mussten!!), die Lehrerin vertröstete ihn 2 Stunden lang!!! :kreisch: Ich dachte, ich höre nicht recht, hätte :argh: :argh: :argh: können. Florian meinte, gegen 11 durfte er endlich auf Toilette. ICH wäre nach wenigen Min. aufgestanden und auf Toi gegangen, auch auf die "Gefahr" hin, dass die Lehrerin *mecker* .
Sie muss scheins um ein Gespräch gebeten haben( heute ist Elternsprechtag), aber nachmittags zwischen 14 u. 16 Uhr und da können Männe und ich defitiv NICHT. Ich schrieb auf den Zettel, wenn SIE Gesprächsbedarf hat, dann erst ab 17 Uhr. Florian sagte, Frau P. bekam solche Augen, als sie den Zettel las :o . Die Frau :würg: mich so an, genau wie bei dir Babs. Da will man echt in die Luft gehen.

Mensch du, Mundsoor bei Helen, ist ja auch unangenehm. Arme Maus. Florian hatte das auch mal, ist aber schon zu Babyzeiten gewesen. Was gibste ihr denn dagegen?

So, ich denke, ich gehe langsam mit Max ne Runde. Es ist schon wieder heftigst schwül, aber ehe es noch schlimmer wird :roll:

Ach ja, ab Sonntag haben wir hier kein Internet, für 1-2 Tage. Wundert euch nicht, wenn ich mich nicht melde. Wir bekommen nen neuen Anbieter und ich hoffe, Dienstag abend kann ich mich wieder melden. Nur, falls es länger dauern sollte( was ich nicht hoffe, sonst kriege ich Entzugserscheinungen :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: ).

Claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karo, stimmt, wie habt ihr euch entschieden, zwecks Ohrringen? Also Babs, auch wenn du als HP (bzw. angehende HP) dagegen bist, ich liebe Ohrringe, ich trage fast täglich verschiedene. Ich habe praktisch nen Ohrring Tick :oops: *g*

Da fällt mir ein, bei der prüfung wurde wirklich Schulmedizin verlangt????? Häääää???? :grübel: Ist das denn "normal"?????

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen

es regnet und regnet und regnet :argh: :argh: :argh: :argh: Menno. Ich kann bald keinen Regen mehr sehen :kreisch:

gaby, freut mich, dass das ein supi Konzert war :prima: , da platzt man als Eltern schier vor Stolz, gell? :nanana: :nanana: :nanana: :nanana:
Die Sorge um Papa hätte ich auch gehabt, zum Glück war dein Neffe da und konnte sich bisschen kümmern :idee:

Babs, dieser Stress in der Schule kommt mir irgendwie bekannt vor :kreisch: . Auf eine andere Art eben. Boah, ich war auch so geladen wie du und konnte meinem Ärger aber keine Luft machen :kreisch: . Ich hoffe, für unseren Florian, dass er seine Klassenlehrerin nach den Sommerfreien NICHT mehr bekommt, sonst :argh: sehe ich schwarz, für alle Schüler dort :evil:
Montag brachte Florian mit heim, er wollte auf Toilette( bei denen muss man beim Lehrer den Schlüssel verlangen für die Toiletten, weil da manche Kinder so randaliert hatten, dass die Lehrer abschliessen mussten!!), die Lehrerin vertröstete ihn 2 Stunden lang!!! :kreisch: Ich dachte, ich höre nicht recht, hätte :argh: :argh: :argh: können. Florian meinte, gegen 11 durfte er endlich auf Toilette. ICH wäre nach wenigen Min. aufgestanden und auf Toi gegangen, auch auf die "Gefahr" hin, dass die Lehrerin *mecker* .
Sie muss scheins um ein Gespräch gebeten haben( heute ist Elternsprechtag), aber nachmittags zwischen 14 u. 16 Uhr und da können Männe und ich defitiv NICHT. Ich schrieb auf den Zettel, wenn SIE Gesprächsbedarf hat, dann erst ab 17 Uhr. Florian sagte, Frau P. bekam solche Augen, als sie den Zettel las :o . Die Frau :würg: mich so an, genau wie bei dir Babs. Da will man echt in die Luft gehen.

Mensch du, Mundsoor bei Helen, ist ja auch unangenehm. Arme Maus. Florian hatte das auch mal, ist aber schon zu Babyzeiten gewesen. Was gibste ihr denn dagegen?

So, ich denke, ich gehe langsam mit Max ne Runde. Es ist schon wieder heftigst schwül, aber ehe es noch schlimmer wird :roll:

Ach ja, ab Sonntag haben wir hier kein Internet, für 1-2 Tage. Wundert euch nicht, wenn ich mich nicht melde. Wir bekommen nen neuen Anbieter und ich hoffe, Dienstag abend kann ich mich wieder melden. Nur, falls es länger dauern sollte( was ich nicht hoffe, sonst kriege ich Entzugserscheinungen :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :gröhl: ).

Claudi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Karo, stimmt, wie habt ihr euch entschieden, zwecks Ohrringen? Also Babs, auch wenn du als HP (bzw. angehende HP) dagegen bist, ich liebe Ohrringe, ich trage fast täglich verschiedene. Ich habe praktisch nen Ohrring Tick :oops: *g*

Da fällt mir ein, bei der prüfung wurde wirklich Schulmedizin verlangt????? Häääää???? :grübel: Ist das denn "normal"?????

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

hab grad keinen zeit mehr ..zuviel telefoniert ..... :oops:

aber schnell bescheid sagen ..

björn und melli möchten ab heute .....

.......Geselle & Gesellin ...genannt werden ..... :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

meld mich heute abend ... :nanana:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

supi susi, dann haben die beiden es geschafft, wenn meine grauen Gehirnzellen richtig funktionieren, oder????? Freut mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz arg :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Gast

Beitrag von Gast »

Super!!

Susi: ich gratulier ganz dolle den beiden, das ist einfach klasse :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance:
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Susi:* KREISCH* das ist ja supitollilollidollifein!!!!!!!!!
Grüß die beiden und gratulier ihnen. Man da bisse erleichtert oder????
Liebsten Knutsch an euch!
Hier regnet es nicht - gestern hat es mal geschüttet , aber jetzt isses nur noch schwül.
Wenig Zeit, da Papas Geburtstag und heute aben din Dortmund Konzert und bis ich da wieder angehübscht bin.... das daaaaaaaaaaaauert... *g*
Ich knuddel euch - schau morgen wieder ein
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
lisa2259
Rang2
Rang2

Beitrag von lisa2259 »

Susilein das is ja SPITZE :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

zwecks den Ohringen haben wir uns noch net entschieden hab gerade ganz ander Probs einen Nerv in der Schulter eingeklemmt kann die Minimaus kaum tragen geschweige den Maxicosi weiß nicht wie ich das schaffen soll zur KG und zum Impfen absagen neeeee das schmeißt uns wieder um Wochen zurück jetzt wo sie so tolle Vortschritte macht!

hab Diclo vom Doc bekommen damit gehts so einigermaßen und auch KG da kann ich mit Mausi zusammen turnen :lol:
Lg Karo.. Bild

Bild

Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!

Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...danke meine lieben mädels.... :lol:

klar bin ich erleichtert ...nach dem durcheinander bei der praktischen ..... 8)
aber jetzt hat sohni noch 2 wochen urlaub ..dann geht`s in den zivildienst ...der nächste lebensabschnitt .... :wink:
melli hat montag ein gespräch mit ihrem chef ..ob sie noch 6 mon bleiben kann ...eine muss ja jetzt das geld verdienen ...mit dem bisschen zivilohn kommt björn nicht weit .. *liebernicht* ..da ist nicht drin laufend nach wiehl zu fahren ..sind ja ca 35 km eine tour... :roll:
heute abend feiern sie in der disco...und muttern kann nicht mit ...ich muss morgen arbeiten .... :argh: :argh: ....aber sein vatter ..der kann mitfeiern.... *mecker* ...

gaby...dann mal herzliche glückwünsche an den papa.... :P :P :P

jou schwül ist es hier wie hulle.... :help: ...

heute hab ich mit dem FA telebimmt ...meine hormonwerte sind nicht so ganz in ordnung ...entweder wechseljahre ..oder gerade ES bei der BE ....na , soll mir montag schonmal einen termin zur BS holen... :-? ...wat mut dat mut .... 8)

babsy...ohweh ..soor ....wie kommt helen denn daran ???....björn hatte es auch oft als baby.... ich hab alles sehr steril gehalten ...als ich das aufgehört hatte ...hörte auch der soor auf ....aber helen ist ja schon "groß".. :o :o

..jetzt müsste ich eigentlich ein bisserl bügeln ..aber so richtig lust hab ich gerade nicht .... *pfeif* ...

na , schaun wir mal ...
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...mensch karo..
was machst du denn für sachen ....du weißt doch ..kamasutra in unserem alter ..da klemmmt man sich schon mal was ein .... *rotfl* *rotfl*
gute besserung ...hoffentlich hilft das olle diclo..... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“