Kind war die letzte Tage von morgens bis 0.000 inmusik unterwegs und ist heute um 19.00 ins Bett gefallenund eingepennt. Ich lass ich schlafen. Essen kann er morgen.
Morgen wieder 2 Konzerte. Dann übers WE etwas ruhiger. Ich muss noch 1200000 Sachen erledigen, zu denen er nicht kommt.... Der Große macht auch wieder Stress und Männe kommt gleich schon heim, da komm ich zu nix....
Das KOnzert gestern war DER HAMMER - das beste, was ich in letzter Zeit gesehen hab. Die können wir glatt in die Stadthalle setzen, so was von supitoll..... Kommt im November nochmal und da lad ich alle ein!!!
Mein papa war doch nicht mit zum Konzert, auf dem Weg dahin hat er gebeten, wieder heim gebracht zu werden. Ich war ganz schön in Sorge, aber er hat darauf bestanden, dass wenigstens ich seinen Enkel hör.... also mit schlechtem Gewissen los und so gerade noch geschafft. War auch toll, aber ich hatte keine Ruhe. Hab meinen Neffen dann gebeten, ihn anzurufen und zu "bewachen" - heute geht es etwas besser... aber ich hatte gestern wirklich ein sch... Gefühl....
So das ar es in Kürze
Sini; weiterhin
B abs: recht so - mach den Lehrern Feuer - das hätte ja auch anders laufen können..... kann deine Wut verstehen
Sus: isses besser mit AUa - schaumama was der FA sagt.... und nix geht über ein Navi!
CLaudi: fühl dich fest
so nu muss ich weitermachen hier, wundert euch nicht, wenn ich die nächsten Tage nicht regelmäßig reinschau -
und nicht vergessen vom 25.6. 17.7. bin ich in Urlaub - nicht wundern.
Knuddler
Gaby