Hallo!
Thomas... auf das auch alles wieder rausgeht. hatte auch mit mehr als 2oo Euro gerechnet.
Petel: Bei uns freunden sich gerade Katzen und Hunde an. Mittlerweile liegen die Miezen nicht mehr im OG sondern gemütlich auf der Couch oder dem Kratzbaum, auch wenn Cajuna im Korb liegt

Wirst sehen, Paula wird noch ne ganz verschmuste
Tinili: Mensch das ist doch toll, das dein Mann jetzt immer positiver klingt. Und wenn du den Spruch sicher schon 100 mal gehört hast: Du bist ja wirklich noch jung! die meißten hier fangen ja ihren kinderwunsch erst mit ende 20 an und du bist er Anfang, bzw. mitte... ich war 31 als ich Emelie bekam, und schau mal in die Tabelle wie alt unsre "ordneromi" war als sie Lena bekam (sorry petel, aber du weißt wie ich´s meine

)
und das mit den zufällen kenn ich: bei der Arbeit habe ich schon locker 10 ICSI Kinder behandelt, ergab sich alles so nebenher im Gespräch
Christina. gibt´s was neues von der SS Front?
Natalie. ist dir das Wtter zu schön um an den PC zu kommen
Babsy: war nicht heute Transfer???? oder die Woche noch????
Barabra:

Wie geht´s?
Evi:

alles gut?
sims...mal wieder zu faul zum schreiben heute

Emelie hat heute ihr jahreszeitenbuch bekommen. Wir sind schon fleißg am lesen. ist echt toll!
morgen ist sprachtest für Emelie, bin gespannt wie sie abschneidet und ob diesesmal der Weg zur Logopädie ansteht. Linus kann ich morgen früh mitbringen, er darf im Kiga schonmal in seiner Gruppe schnuppern. heute Abend hat er ganzs stolz seinem Papa erzählt das er schon die hausschuhe in seine Rennautotasche stecken durfte

Pia