Hallo, hab euch nciht vergessen!!!!!
Habe seid Wochen Probleme ins Forum zu kommen.
PC erzählt mir immer, 502 0der 526, was immer das auch ist, fehlt...

????
Habe keine Ahnung.......
Heute funktioniert es mal wieder, und ich tipp mir schon einen Wolf, damit ich wneigstens überall mal hallo sagen kann......
Ne Freundin hat mir schon ne E-Mail mit Link geschrieben, über die ich mich reingemogelt habe, funktioniert aber auch nicht richtig....
Tja, Jan macht nur noch Blödsinn. Hab ihm am Flohmarkt ne Rutsche gekauft, mit 5 oder 6 Stufen, die er jetzt auch schon alleine rauf will...
Hat jetzt von letzter Woche noch ein dickes Feilchen, weil er sich mit dem Bobycar gelöffelt hat....
den kann man echt nciht mehjr aus den Augen lassen...
ne, was war doch die Zeit schön, als er ncoh so brav auf seiner Krabbeldecke gelegen hat..........
Aber ich will nciht meckern, bin ja froh, das er sich so gut entwickelt....
Evelyn, unser Workoholic.....man, bei der vielen Arbeit....was machst du denn damit der ganzen KOhle????? Zeit zum ausgeben hast du sicher dann auch nciht, oder???? Hätte da ja ne Idee....
Ari, ist ja echt ein super Foto!!Bildschön, das Mädel, wenn ich dagegen unseren Sohn mit seinen Feilchen sehe....hihihi
Hoffe, es funktioniert bald alles wieder mit diesem dummen Kasten hier, ich denke immer an euch.....