Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jaqueline hat geschrieben:maulbeere,hey super drücke dir all meine daumen. dann wollen wir aber von euch schöne Hochzeitsbilder sehen?gell.
bin wieder zurück bohh wurde mir schlechte musste mich legen erst wurde nüchtern blut abgenommen dann musste ich so ein Zuckerzeug trinken dann eine stunde warten blutabnahme und dann noch mal eine stunde, es ist alles okay,Dann durfte ich noch zum US dem kleinen geht es gut jetzt muss ich am 17.3 wieder zum speziallisten und am 27.3 zu meinem Frauenarzt.
Aber klar bekommt ihr dann Hochzeitsfotos von uns. Freu mich schon regelrecht! Zwar hab ich den Brautstrauss gefangen aber von meinem Schatz noch nicht wirklich einen Heiratsantrag bekommen. Aber als wir Sonntag früh von der Hochzeit daheim waren sagte er mir schon ein Datum wo er mich heiraten wollte. Er meinte Anfang August wäre super. Naja warten wir es ab.
Da bin ich ja beruhigt, das bei dir alles ok ist und euer Sohn schön wächst.
Bea*1970* hat geschrieben:Tja und wo stecken alle anderen??????????????????????????????????????????????????????????????
im wii fieber....
elke gute besserung.
nadja... wie geht es euch beiden?
bea. schön das es mit der anmeldung so gut funktioniert hat.
steffi... wie geht es dir?
tina... nicht so viel arbeiten... was macht euer bad?
Grins, hat Micha seine Wiiiii nun doch bekommen!???? Was spielt ihr zur Zeit???????? Was habt ihr mit der Playstation gemacht????? Los erzähl mal.....
wir hatten uns jetzt übers wochenende eine wii ausgeliehen in der videothek. naja und das hat ihm so gefallen das ich eine bei ebay ersteigert habe. die hole ich gleich mal ab.
paar straßen von uns wech.
das meiste haben wir sports gespielt. bowling und golf.
das wii play hatten wir noch ausgeliehen aber das war nicht soo der hit. und ihrgens ein jahrmakt spiel. aber auch nicht soo der bringer. micha hat aber alles einmal durch gespielt.
was spilet ihr am liebsten? und du hattest mal erzählt du hast was für deine maus was sie spielt... was war das noch? *grübel*
naja bei meim ersteigerten ist noch so ein anderes spiel bei... weiß aber nicht was das genau ist.
Bea*1970* hat geschrieben:Tja und wo stecken alle anderen??????????????????????????????????????????????????????????????
im wii fieber....
elke gute besserung.
nadja... wie geht es euch beiden?
bea. schön das es mit der anmeldung so gut funktioniert hat.
steffi... wie geht es dir?
tina... nicht so viel arbeiten... was macht euer bad?
Grins, hat Micha seine Wiiiii nun doch bekommen!???? Was spielt ihr zur Zeit???????? Was habt ihr mit der Playstation gemacht????? Los erzähl mal.....
wir hatten uns jetzt übers wochenende eine wii ausgeliehen in der videothek. naja und das hat ihm so gefallen das ich eine bei ebay ersteigert habe. die hole ich gleich mal ab.
paar straßen von uns wech.
das meiste haben wir sports gespielt. bowling und golf.
das wii play hatten wir noch ausgeliehen aber das war nicht soo der hit. und ihrgens ein jahrmakt spiel. aber auch nicht soo der bringer. micha hat aber alles einmal durch gespielt.
was spilet ihr am liebsten? und du hattest mal erzählt du hast was für deine maus was sie spielt... was war das noch? *grübel*
naja bei meim ersteigerten ist noch so ein anderes spiel bei... weiß aber nicht was das genau ist.
die playstation bleibt auch an ihrem ort. die will micha nicht her geben. da haben wir halt auch schöne spiele bei. z.b. die ganzen spiele wo mann den buzzer benutzen muss. von da her....
wir haben am 08.08.97 geheiratet Bis 98 wollten wir nicht mehr warten
Komme gerade vom Zahndoc. Zu allem Überfluß ist mir heute morgen auch noch ein Stück vom Zahn abgebrochen.
Boah für heute reichts echt. Erst ne Stunde beim Hausarzt gesessen wegen der Krankschreibung, jetzt ne Stunde beim
Zahndoc
Moki hat geschrieben:wir haben am 08.08.97 geheiratet Bis 98 wollten wir nicht mehr warten
Komme gerade vom Zahndoc. Zu allem Überfluß ist mir heute morgen auch noch ein Stück vom Zahn abgebrochen.
Boah für heute reichts echt. Erst ne Stunde beim Hausarzt gesessen wegen der Krankschreibung, jetzt ne Stunde beim
Zahndoc
ich weiss, langsam nerv ich euch sicherlich mit meinen Fragen, aber ich weiss net weiter!
Schatzi ist eingefallen, das wir zu Ostern mit meinen Eltern eine Schnitzeljagd machen könnten. Wir haben einen grossen Bauplatz das Ostergeschenk soll dann bei uns sein. Nur frag ich mich die ganze Zeit was soll ich auf die Zettel alles drauf schreiben?
Kurz zum Bauplatz:
Wir haben Ziegelpaletten, eine Sitzecke, Tannenbäume, Garagen und einen Teich.
Hat jemand vielleicht für mich mal einen Anhaltspunkt was ich da drauf schreiben soll. Ich mein für Kinder ist es weit ausgehend leichter wie für 50 jährige!!
hm Schnitzeljagd, haben wir als Kid auch viel gespielt. Versuche schon dir ganze Zeit mich zu erinnern wie
War da nicht irgendwas mit Zetteln wo drauf stand wo der nächste Zettel versteckt war? Ich glaube mich erinnern zu können, das das immer so weiter ging bis man am Ziel war
Hm, aber wie willst du das auf einem Bauplatz machen? Hm, sorry aber null Idee, obwohl ich sonst recht kreativ bin