Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde. Ich komm grad von der Nachtschicht und bin eigentlich schon
Aber ich wollt nochmal kurz schauen was sich gestern Abend hier noch so getan hat.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 28 Jahre und bin mit meinem Freund schon 7 Jahre und 1 1/2 Monate zusammen. Seit ca 2 1/2 Jahren besteht bei uns der Kinderwunsch. Trotz einhalten des Trainingsplanes und Persona
hat es nicht geklappt und dann bin ich zum FA.
Vor gut einem Jahr haben wir dann erfahren das wir auf natürlichen Weg keine Kinder bekommen können

und das hat uns erstmal echt fertig gemacht.
3 Spermiogramme machen lassen, wobei das letzte besser war, aber nicht gut genug.
Seit 14.04. Im KiWu-centrum und erste Depot-Spritze ( Enantone-Gyn).
Diese habe ich nicht so gut vertragen, etwas schwindel und Überlkeit. Heute ist soweit alles klar.
Warte jetzt auf meine Erdbeerwoche und dann schaun mer mal weiter.
Die erste Spritze war bei mir auch erstmal ne Überwindung. Obwohl ich Tag täglich Patienten spritze, hatte ich echt Hemmung mir das Teil selbst nei zu jagen.
Mit Moralischer Unterstützung von meinem Freund (er saß neben mir und hätte mir nie die Spritze gegeben, aber er hat zugeschaut

) habe ich runtergezählt: 3,2,... und rein.
War gar nicht so schlimmm und gut gespritz habe ich auch, nicht blau
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, hier scheint die Sonne.
Leider werde ich davon nix haben muß gleich ins Bett, damit ich heut Abend wieder fit bin.
Hoffe ich hab euch jetzt nicht zu sehr zu gequatscht.
Bis später
Jenny