ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

teddy
ich hoffe, dass Deine Abwesenheit nicht deshalb ist, weil Du schlechte Nachrichten bekommen hast!!! :cry:

snow
ich drücke Dir so die Daumen, dass die Krümel sich festbeißen!!!

phoebe, dorie und luzie
bin ein wenig neidisch, dass es bei Euch bald wieder losgeht!

Luzie
vielleicht gehen wir für das nächste Mal auch nach Berlin. Ich fand es ja gut, dass Du nur ganz kurz auf einen Termin gewartet hast.

Heute war ich aber auch mal auf der HP von der Klinik von dem Dr. Breitbach von wunschkinder.net. Das ist bei Hannover. Habt Ihr davon schon mal gehört? Hört sich so schlecht auch nicht an, von wegen "schwere Fälle" :-)

Alle nicht genannten: ich :knuddel: und wünsche Euch einen schönen Tag!!
LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

Mein Krimi geht weiter.....die nachgereifte Eizelle hat sich zwar befruchten lassen, aber noch nicht geteilt......Morgen muss ich wieder auf den Anruf aus der Klinik warten, um zu hören, ob sie sich geteilt hat. Wenn dem so ist, dann wäre Freitag TF......glaubts mir, ich kann rein nervlich nicht mehr.......

@snow: alle meine Daumen für Dich *dd*

Ihr Süßen, ich brauch noch mal bitte alle Eure Zauberdaumen, dass sich die Eizelle bis morgen teilt!!!!!

Ja, das war der letzte von der PKV genehmigte Versuch.......ich weiß nicht, ob ich jetzt die Kraft habe einen dritten einzuklagen und finanziell ist es grad nicht drin, wenn ich alleine an die 4000,- Medikosten denke wird mir ganz schlecht!!!!

Meld mich morgen wieder,

teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Nordli
Rang0
Rang0

Beitrag von Nordli »

Hallo ihr Lieben,

ich hatte erstmal eine Erholungswoche eingelegt und nur sehr sporadisch ins Forum geschaut.....meine Herren, komme kaum mit dem Lesen nach!!!

Teddy von mir hast Du alle Daumen und alles was nur irgendwie Glück bringen könnte!!! Bin in Gedanken bei Dir!! Zauberdaumen sind gedrückt! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Nordli
1. ICSI 2006 neg.
2. ICSI 2007 MA
1. Kryo 2007 neg.
3. ICSI 2010, BT 07.10. positiv :D
Am 11.6.11 Geburt unserer wunderbaren Tochter!
2. Kryo 2012, Auftauen schlägt fehl
3. Kryo 2012, BT 30.07.12 positiv :D
Am 13.4.2013 Geburt unserer 2. wunderbaren Tochter!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Teddy, halte durch!!! Ist ja echt schlimm, was Du / Ihr da gerade durchmachen müsst!!! :knuddel:

@Snow: Hört sich super an! Willkommen in der WS :juhu: hmmm...aber Magenschmerzen hatte ich nicht..

@Tova: Ja, dass soll mein neuer Leitsatz werden...erinner mich gerne beizeiten daran :dance:
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, werde ich auch Ende Januar PU haben.

@Luzi: Freue mich, mit Dir und Tova evtl. zeitgleich zu sein :juhu:

@Anlina, Katrin, Phoebe: :hallo: :knuddel1:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

moin!

@teddy: och, das gibts ja alles nicht! ich drück dir so die daumen!! war heute übrigens bei dir um die cke und habe noch mal ein paar positive gedanken durch den ort geschickt, damits mehr hilft!!!! meld dich sobald du was weisst, bin auch schon ganz kirre..

@snow: ui ist das schön :juhu: :verneig: das freut mich richtig für dich!! bin ganz neidisch.. echt toll!!!!
magenschmerzen hatte ich nicht, aber ich war ja auch noch nicht soweit wie du! echt klasse :nanana:

@nordli: schön dass du dich wieder meldest! wie gehts dir denn so?

@tova und dorie: ich denke so nach meinen berechnungen müsste ende januar / anfang februar pu sein. eher anfang feb.

@anlina: das ist ja echt blöd. vielleicht würde dir ein urlaub auch mal gut zu gesichte stehen. ausserdem bist du ja noch ein stückchen jünger und dir läufts nicht davon.
hört sich blöde an..
@katrin: das ist ja ein super tip . ich wusste gar nicht dass er eine klinik hat. was wäre für dich denn besser zu erreichen ? und hast du schon einen plan wann du weitermachen willst ?

@phoebe: :hallo:

euch allen einen schönen abend.

morgen soll es hier wie verrückt schneien.. bin mal gespannt.

liebe grüße

luzi
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Morgen solls hier auch schneien wie hulle...soll er doch kommen...der blöde Schnee... :schlaege:

Kommt gut durch den Tag!

:gutsnächtle:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@katrin: hab mal geschaut. wusste gar nicht dass dr. breitbach in bad münder praktiziert. die sollen auch sehr gut sein und ich hatte mir die auch schonmal rausgesucht, allerdings hat mein mann dann einen riegel vorgeschoben, der meinte ich soll mich nicht verrückt machen. .. liebe grüße
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Luzi
Nein, Berlin wäre wahrscheinlich günstiger. Ist nicht so weit und ca. 1 h weniger Fahrzeit.
Aber andererseits: bis nach Prag ist es auch so weit. Mal schauen. Gestern habe ich mit dem Arzt aus Prag telefoniert. Möglicherweise bleiben wir doch dort. Das kommt darauf an, was dabei rauskommt, wenn er sich jetzt meine Akte nochmal anschaut. Er will sich nach Weihnachten nochmal melden, weil es möglicherweise so war, dass die PU zu zeitig war.

all

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (teddy, ich hoffe, das sich die EZ noch geteilt hat!!!)

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

@teddy: Das ist wirklich ein Krimi mit dir dieses Mal! Von mir hast du auch alle Daumen selbstverständlich! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Nach den ganzen Strapazen muss es nun aber noch ein gutes Ende finden und diese eine letzte muss zu dir zurück und basta!
4.000,-- für Medis? Oh Gott. Da wird mir erst bewusst, wieviel du eigentlich gespritzt haben musst. Aber das war doch sicher die absolute Ausnahme. Wieviel hattest du denn bei der ersten ICSI an Medikosten?

Lg an alle,
Snow (und schimpft mich nicht wegen meines Namens... Für den ganzen Schnee heute kann ich nix... *liebernicht* :wink: )
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

hey snow!

Beim ersten Mal hatte ich ca.2000-2500,- ! Zum Glück bekomme ich bei diesem Versuch noch alles von der PKV erstattet.....
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“