krümelmonster hat geschrieben:Hallo Mädels!
Bin heute etwas traurig.....habe seit gestern leichte Migräne und Übelkeit, gestern abend musste ich mich sogar aus heiterem Himmel übergeben und heute morgen ist mir immer noch leicht übel mit Kopfschmerzen.
Diese Sch....PMS-Migräne bekomme ich immer pünktlich 3-5 Tage vor Mens.
Das sagt ja schon alles. Das sind die schlechtesten Vorboten überhaupt für mich! Ich hatte nur einmal bei meine FSS keine Migräne.
Bin jetzt total verunsichert. Gut, so übel dass ich mich übergeben muss, war mir schon lange nicht mehr bei PMS, aber das kann auch daran liegen, dass ich Samstag feiern war. War mit Freundinnen in ner Discothek, viel getanzt, nichts getrunken und nicht geraucht, nur prima amüsiert.....aber alle anderen um mich rum haben geraucht. Darauf reagier ich eh bissl mit Übelkeit seit ich aufgehört habe.
Jetz hab ich nur die eine Hoffnung, dass die Kopfschmerzen und die Übelkeit eher von diesem verqualmten Abend kommen als PMS.....aber ehrlich: Ich glaub nicht so ganz dran. Denke es hat doch nicht geklappt.
@kakoli: Bin wie du das älteste Kind. Meine Eltern haben immer Vollzeit gearbeitet und ich war mit 6 Jahren schon viel allein für Sachen verantwortlich.....das könnte hinkommen! Bücher über KiWU haben wir massenhaft daheim, angeschaut hat er kein einziges und peinlich, dass er nix darüber weiss, ists ihm auch nicht mehr.
Aber jetzt kommts:
Es geht eine Wandlung in ihm vor

....schon vor der Fahrt nach Köln zu meiner Freundin hat er mir gesagt ich soll auf mich und unser Baby aufpassen, ich wäre ja vielleicht nicht mehr allein unterwegs. Daheim am Sonntag hat er dann erzählt, dass er so ergriffen von dem Sieg seiner Eishockeymannschaft war, dass er Pipi in den Augen hatte, vielleicht hätte er ja in 9 Monaten wieder Pipi in den Augen wegen eines noch ergreifenderen Erlebnisses.....jaaaaa!!!! Er scheint sich drauf zu freuen und sich ENDLICH Gedanken zu machen!!!
@stitch: Du, über den Halbsatz: ...ich würde ja immer ohne Rücksicht auf ihn ss werden.... kann ich echt nur den Kopf schütteln!!!

Warum machen Männer immer ALLES zu ihrem Thema, als käme es da in der Situation jetzt auf ihn an und darauf, dass du Rücksicht auf ihn nimmst???!!! Mensch, Mensch....die scheinen echt was in den Genen zu haben....GSD nicht alle! Nicht ärgern, einfach überhören....und wenns nicht zu ignorieren ist: mal Luft machen!
Am Mittwoch hab ich SST....aber leider bin ich nicht mehr soooo optimistisch
@Anne: Schön dass alles gut geklappt hat mit der IUI und auch, dass das Spermiogramm so gut mitgespielt hat! Mensch das hört sich ja wie auf nem Überfüllten Bahnhof an.....was man nicht alles mitmacht?!
Ich wünsch dir eine schöne WS, aber mit Urlaubsvorbereitungen geht die Zeit sicher schnell rum.
@lulla: Komm, lass dich nochal drücken.

Auch noch mit AS.....das tut mir wirklich sehr leid! Aber du hast recht! Es hat endlich einmal geklappt, das gibt doch sicher Kraft!!! Du kommst deinem Wunsch immer näher!
@madita: Bei uns war eigentlich ausgeprägtes OAT diagnostiziert vom Urologen, aber das Spermiogramm war schon bei dem ersten ICSI Versuch richtig gut (aber da war sich noch niemand sicher, ob das vielleicht nur Glückssache war), da hat der Doc aufgrund meiner "relativ wenigen EZ" und des niedrigen AMH trotzdem entschieden wieder eine ICSI durchzuführen. Diesmal war das Spermiogramm sogar noch besser! Hat bei uns also wirklich den Hintergrund keine EZ verschwenden zu wollen, denke ich.
@all: noch eine Runde:
So, muss mich jetzt aufs Arbeiten konzentrieren.....mache aber homeoffice, mir ist echt übel....

lg krümel