Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Bummel das ist toll das Du einen kleinen Kämpfer hast :dance: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel jetzt alles Gute für die PU am Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Andrea für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

andrea :D

für morgen alles alles gute werde ganzzz feste die daumen für dich drücken ,denn all meine daumendrücker kommen zu dir.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

musst du ins kiwu zum bluttest ??? :roll:

oder machst du pippitest morgen ganzzz früh???? :wink:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:knuddel: mayon & michael :knuddel:

seid ihr schon zuhause ? wie fühlt man sich als grossfamily.
wenn ihr lust und zeit habt meldet euch ,sind doch alle soooo neugrieg. :oops:
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Hallooooo ich bin gerade erwacht.
mir geht es garnicht gut!!!!habe gerade 1,5 Stunden geschlafen.Ich habe so stark allergie(fragt nicht wogegen,gegen fast alles!)Naja auf jedenfall habe ich so derbe Niesanfälle,das ich sogar blutung dadurch bekommen habe,,meine Mens war eigendlich schon lange durch,und dann habe ich so heftig geniest,das meine ganze Hose rot war.
Naja und als ich jetzt aufgewacht bin,ist keiner hier,Mein Mann und kind sind irgendwie weggefahren,,ich weiß nichtmal wohin,,schnief,,,kein zettel wurde mir hingelgt,,,,,,,,,
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:dance: :knuddel: :dance: :knuddel: so werde gleich superstar schaun :oops:

mal schaun wär fliegt ,ich tippe alexander gewinnt was ich jaaaa hoffe...... *dd*

nehme wetten endgegen.... :o
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

ich bin auch für alex
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guttttt wurzel..... 8)

wurzel &bummel

für alex.........
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich so, das doch noch was positives gekommen ist :dance: . Ich hatte echt schon gedacht hier ist der wurm drin :roll: .

Hallo Bummel, das ist doch super :dance: . Der kleine Einzelkämpfer wird uns allen noch zeigen, wie eine Schwangerschaft funktioniert. Ich könnte dich umarmen, das es geklappt hat. :knuddel:

So Mädels, werde nun meine letzte Nacht in Ungewissheit verbringen. Bin schon ein wenig durch den Wind wegen morgen, aber da muß ich durch so oder so. :oops:

Habe euch alle ganz feste lieb
Andrea
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

*dd* *dd* *dd* ANDREA *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“