Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallooooo ich bin gerade erwacht.
mir geht es garnicht gut!!!!habe gerade 1,5 Stunden geschlafen.Ich habe so stark allergie(fragt nicht wogegen,gegen fast alles!)Naja auf jedenfall habe ich so derbe Niesanfälle,das ich sogar blutung dadurch bekommen habe,,meine Mens war eigendlich schon lange durch,und dann habe ich so heftig geniest,das meine ganze Hose rot war.
Naja und als ich jetzt aufgewacht bin,ist keiner hier,Mein Mann und kind sind irgendwie weggefahren,,ich weiß nichtmal wohin,,schnief,,,kein zettel wurde mir hingelgt,,,,,,,,,
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich so, das doch noch was positives gekommen ist . Ich hatte echt schon gedacht hier ist der wurm drin .
Hallo Bummel, das ist doch super . Der kleine Einzelkämpfer wird uns allen noch zeigen, wie eine Schwangerschaft funktioniert. Ich könnte dich umarmen, das es geklappt hat.
So Mädels, werde nun meine letzte Nacht in Ungewissheit verbringen. Bin schon ein wenig durch den Wind wegen morgen, aber da muß ich durch so oder so.