Oh Gott Maggie,
das ist soo schade. Es muss schrecklich für dich gewesen sein, ganz ohne Schulter zum Anlehnen.
Ich wünsche Dir, dass Du sehr bald wieder nach vorne schauen kannst und durchstartest!
Tini,
habe das auch mal so gemacht. Nach der negativen IVF gleich im Anschluss am 21. ZT mit der DR angefangen. Als Motivation für Dich: Die gleich angehängte IVF führte zum vollen Erfolg....
Princess,
für Mittwoch alles alles Gute. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Euch, dass Ihr nach diesem Termin überglücklich nach Hause geht.
Denise:
es gibt Wunder! Ich habe übrigens eines in der Bekanntschaft. Nach mehreren ICSI's, Kryos und einem negativen (selbstgezahlten) Versuch bei Zech hatte meine Bekannte (übrigens aus dem uralten Fertinet-Forum) aufgegeben. Vergangene Woche erhielt ich eine E-Mail: sie ist in der 5. Woche Spontanschwangerschaft.
Andi,
es ist ganz klar, dass Du so durcheinander bist und Dir Sorgen machst. Ich befürchte nur, dass Dir da keiner helfen kann. Vielleicht tröstet es Dich, dass es jeder anderen genauso geht.
Ich verstehe sehr gut, dass Du Dich zurück ziehen möchtest. Schließlich sticht jede schlechte Nachricht hier im Forum mitten ins Herz.
Nimm Dir diese Auszeit. Alles Gute und schöne Ostern für Euch.
Gigi,
claro, denke auch an Dich und verschicke meine positve Engien.
Mein Männe hat mir übrigens auch eröffnet, dass wir aufhören werden und dies die letzte Behandlung war.
Er hat die Nase gestrichen voll davon, dass sich alles nur noch um KiWu dreht. Wahrscheinlich fühlt er sich (nicht zu Unrecht - befürchte ich) etwas zurück gesetzt.
Princess!!!!
Andi hat das sicher NICHT als Kritik an Dir gemeint. Bitte bitte bitte bleib weiter hier. Wenn nicht hier, wo dann kannst Du alles sagen, was Dich bedrückt.
Hei Uschi,
prima! Dann kriegst Du am Mi. alle drei zurück?
Manu,
du wirst sehen: soooo schlimm ist das mit IVF/ICSI gar nicht (wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat). Es soll dadurch sogar schon zu Schwangerschaften gekommen sein - "zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Arzt oder das Forum"
Puh, beende jetzt mal dieses Posting.
Melai