Hier

Nix krank
Ich hatte heute etwas aufzuarbeiten und nicht viel Zeit - hat nur zum Drüberlesen gereicht. WE war schön, aber auch recht anstrengend. Luis hatte so komische Schlafenszeiten

. Ich weiß nicht, wie das die Mamas machen, wo die Kiddis mit im Schlafzimmer schlafen. L. schlief so unruhig und wellerte im Bett rum, dass ich kaum geschlafen habe

. Zur Geburtstagsparty am Samstag wollte er nicht ins Bett. Ich hab ihn 2x rausholen müssen, so ein Theater hat er gemacht. Es waren halt noch alle Gäste da und er sah partout nicht ein, warum er ins Bett sollte. Erst als er der letzten Tante winke, winke gemacht hatte, viel er förmlich ins Koma und war dann nachts 3x wach. Also gab es kaum Schlaf. Eigentlich wollten wir am Sonntag nochmal bei Doreen vorbeidüsen und Babybauch streicheln, aber da wir alle so übermüdet waren, sind wir gleich nach dem Frühstück gefahren. Kaum aus BRB raus, fielen Junior auch die Augen zu, aber als ich mich zuhause nochmal hinlegen wollte, war an Schlaf natürlich nicht zu denken.
@
Pferdchen, ich hab mir gestern Abend noch ein Bad gegönnt und Luis stand heulend vor der Badtür. Dabei fummelte er ständig an den Lüftungsschlitzen rum. Als Papa ihn wegzog, hing er mit einem Finger fest und dann gab es Riesengeschrei. Ist aber auch nichts passiert, nur eine kleine Abschürfung. Männe hatte es nicht gesehen, weil es im Flur dunkel war. Es geht manchmal so schnell, da müssen die kleinen Männer durch. Es tut einem ja immer leid, wenn sie so dolle weinen.
Also zu dem Husten hab ich ja auch meine Meinung wie Du weißt. Es ist nicht normal. Bei Luis geht es ja manchmal bis zum Brechreiz und der Husten ist auch - wie soll ich sagen - locker halt, also es sitzt was auf den Bronchien. Bevor man irgendwas verschleppt, sollte es doch wirklich abgeklärt werden. Immer Medis will ich auch nicht verabreichen, das verliert dann auch irgendwann seine Wirkung.
Vielleicht kannst Du Richard gleich noch das Bügeln beibringen

? Luis räumt die Waschmaschine am liebsten aus, egal ob trockene oder nasse Wäsche. Neuerdings holt er sich unter der Spüle immer vom Kehrblech den Besen raus und macht sauber. Seit 1 Woche trinkt er fast unfallfrei aus einer Tasse. Bin ganz froh, dass die Trinklerntassenzeit dann auch vorbei ist. Nur von seiner über alles geliebten Milchflasche hab ich ihn noch nicht wegbekommen. Die ist abends immer Standard vorm Zubettgehen.
@
Ines, heute muss wohl Mia ganztags in die Krippe? Sie empfindet es bestimmt nicht so schlimm, sie ist ja abgelenkt. Schön, wenn Dir die Arbeit Spaß macht. Ach das mit der OP ist noch nciht fest. Männe war am Do beim Doc und sie meinte, dass dies der HNO entscheiden würde (Irgendwas mit nem Bronchiensack). Keine Ahnung. Ich mach mich jetzt noch nicht heiß.
@
Mybaby, den Gutschein hab ich auch. Brauch auch unbedingt eine neue. Wieso sind Deine Gläser so teuer? Irgendwas spezielles? Ich dachte, ich komme mit 100 EUR hin

Viel Glück beim Job Deines Mannes
@
Sonnenköpfchen, mit den Medis bei den KiÄ empfinde ich auch so. Bis jetzt hatte L. wegen seinem Husten auch immer diesen Prospan bekommen. Irgendwann reicht dieses Höomop. Zeug aber nicht mehr. Ich hab jetzt einen anderen verschrieben bekommen, ich glaube der ist ganz gut. Mal sehen, was der HNO sagt.
Ups, ich verpasse meinen Feierabend. Bis dann erstmal
LG
Ginga