Hallo!
Evelyn, und was sagt der Arzt? Alles o.k. beim CTG? Mönsch, habe mir schon Sorgen gemacht, noch nichts von Dir gelesen zu haben. Müssen wir wohl mit Deinen Kollegen/Chef oder wem auch immer ein ernstes Wörtchen reden, dass Du nach einem Arztbesuch auch zuerst hier grünes Licht geben darfst.
Dani, einen schönen Urlaub und erhole Dich gut!
Katja, dann bleibe schön liegen, wenn es so erträglicher ist.
Zuckerpuppe, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Du hörst Dich sehr gut an! Auch wenn für einen ausführlichen Bericht die Zeit fehlt würde mich ja doch kurz interessieren, was für Anwendungen Du denn bekommen hast!?
Chris2, o.k., danke für Dein ehrliches Geständnis in Sachen Hausfrau, jetzt fühle ich mich gleich nicht mehr ganz so schlecht
Gestern war Malina’s 2. Besuch bei der KG. Als wir den Raum betraten, fand sie das alles noch sehr interessant, da dort sehr viel Spielzeug vorhanden ist. Doch sobald die Therapeutin hinzukam, wurde sie skeptisch. Und als sie dann auch noch anfing, sie zu berühren, war es vorbei. Es kommt momentan auch noch erschwerend hinzu, dass Malina ziemlich fremdelt und erst einige Stunden braucht, um mit Fremden warm zu werden. Ich hoffe, dass sie diese Phase bald überwindet und wieder etwas zugänglicher wird.
Taschenbear, aber Du bist doch auch erst mal Chantal’s Hauptbezugsperson (zukünftig), das Dein Mann ja bestimmt nicht immer dabei ist. Von daher ist es ja leider fast normal, dass das Verhältnis zu Dir erst mal herzlicher ist.
Na ja, alles eine Ansichtssache mit den großen Fenstern und dem Putzen. Bei mir werden Fenster grundsätzlich nicht etwa alle 4 Wochen geputzt oder so, sonder erst, wenn es wirklich bitter nötig ist. Und damit reicht es auch 4 mal im Jahr – wenn es hoch kommt. Aber das Licht ist mir wichtiger, also geht es nicht anders.
Biggi, meine Geschwister haben alle schon gebaut, jedoch nicht unbedingt so, wie wir das nun planen. Aber da mein Vater ja auch vom Fach kommt, haben wir wohl einen kompetenten Ansprechpartner bei allen kniffligen Fragen. Das Thema, was man nie wieder machen würde bzw. was man beim Neu bauen anders machen würde hatten wir schon genügend. Dabei kam dann auch immer, dass man nie genug Steckdosen einplanen kann.
Was macht Lisa-Marie? Seit Ihr auch viel mit ihr Draußen und genießt das schöne Wetter? Am WE hatten wir natürlich an jedem Tag unsere Wanne auf dem Balkon, damit Malina ausgiebig planschen konnte.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!