**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Berni, Frühstück...wann??? Na ist doch schon mal gut das momentan keine BS ansteht, auch wenn sich das in der Zukunft dann nicht so toll anhört!! Bin mal gespannt was das Gespräch morgen bringt, aufjeden Fall ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Biber und trinkt er mitlerweile? Hast Du nochmal beim KIA angerufen???

Kia, schön das der Prof sich so ins Zeug legt, wann gehst Du denn nun wieder zu deinem Gyn??

Mist , hab wieder alles vergessen was Ihr geschrieben habt und was ansteht :oops: :oops: :oops:

Naima, moregn geht es nach Stuttgart, viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Leonie hatte heute nur 37,4-37,9, hat aber leider kaum gegessen, aber getrunken :lol: , werden morgen zur Spielgruppe gehen :lol: , die das erste mal wieder seit Weihnachten ist
Werbeslider mit Buttons
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Puh Nane, heftig mit den Stichen im Auge. Hattest Du da nicht die Tränen in den Augen. Also ich leide da ja dann immer selber so sehr mit.
Ich hoffe so sehr, dass diese OP diesmal wirklich den erhofften Erfolg bringt.

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Supersandra hat geschrieben:Claudi, ist es bei Dir so nebelig, dass Du die Wäsche auf dem Bügelbrett nicht mehr siehst? Oder was hatte das mit dem Wetter zu tun? *rotfl*
Bei uns ist es dunkel, keine Ahnung, ob da auch Nebel ist.

Sorry Claudia, aber das gleiche habe ich auch gedacht, als ich es gelesen habe. :roll:

:lol:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Boar Nane, mir läuft es eiskalt den Rücken runter , wo ich das gerade mit dem Auge gelesen habe

Ach ja, wen es interessiert habe neues Album bei Pixum Januar 2006
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Wölfchen, weiterhin gute Besserung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Supersandra hat geschrieben:Puh Nane, heftig mit den Stichen im Auge. Hattest Du da nicht die Tränen in den Augen. Also ich leide da ja dann immer selber so sehr mit.
Ich hoffe so sehr, dass diese OP diesmal wirklich den erhofften Erfolg bringt.
Ich wollts ja eigentlich nicht erzählen. :roll: Aber mir ist folgendes passiert: :oops: Gestern morgen, als Menne ja frisch operiert war, war ich ja auch da. Anfangs gings auch. Da lag er ja nur da und hat versucht, zu schlafen. Nach ca. 30 Minuten wurde er aber total unruhig und wollte sich aufsetzen und "winselte" echt vor Schmerzen. Er tat mir so leid. Da hab ich schon angefangen zu weinen. Dann kam nachher die Schwester und er hat sich aufs Bett gesetzt und krümmte sich regelrecht vor Schmerzen. Da ging mir auf einmal der Blutdruck weg und mir wurde fast schwarz vor Augen. Ich bin dann mal raus und hab ´nen schwarzen Kaffee getrunken, und nachher gings wieder.
Heute dann waren wir unten was trinken. Da hat er mir dann erzählt, wie grausam er die Untersuchungen findet. Die Ärzte haben dann auch kein Feingefühl, ist ja auch irgendwie klar, sie müssen ihn ja untersuchen. Er hat mir dass dann in allen Einzelheiten erklärt und erzählt. Dann kam am Nachmittag nochmal der Arzt und wollte ihn untersuchen. Ich bin dann mit, weil ich auch noch ein paar Fragen stellen wollte. Er untersuchte ihn dann und da ging mir dann schon wieder der Kreislauf weg. :o :oops: Ist das noch normal???? :roll: Ich hab dann nachher auch zu ihm gesagt, ich fühle dann so mit ihm und stelle mir dann vor, wie er sich fühlt und das hält anscheinend mein Kreislauf nicht aus. :oops:
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Tausendmal sorry, das ich vergaß einen Absatz einzuschieben :verneig:

... gleich mehr - habe meinen Dad in der Leitung...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Gute Naaaaacht :knuddel:

Nane, Mensch, heftig :( :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ist doch verstänlich, das geht Dir ja auch voll an die Substans
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Birgit, supersüße Fotos. Aber sach mal, wieso steht denn da überall Ebay drunter? :o :o :o :o :lol:
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Nane hat geschrieben:Birgit, supersüße Fotos. Aber sach mal, wieso steht denn da überall Ebay drunter? :o :o :o :o :lol:

Hab ich mich auch schon gefragt. Du willst die Beiden aber doch nicht verkaufen, oder? Und ich finde, Du könntest die Spülmaschine noch mal putzen :wink: :lol:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“