@brownie: ach ja bei meinem Mann ist es Job mäßig ne Katastrophe - wir brauchen schon wieder nen Anwalt, weil mein Mann krank war (obwohl er ganz normal krank geschrieben war mit Krankmeldung etc.) hat ihm seine Chefin das Gehalt gekürzt. Wer nicht arbeitet hat auch kein Geld verdient - sagt sie! Tja und bei mir sucht man eigentlich ne Vertretung für das fehlende halbe Jahr und findet irgendwie niemanden und langsam merken die, dass es nicht mehr lang ist bis ich weg bin und ich schnell noch das und das und das erledigen soll. Und ich muss gestehen teils bin ich wirklich fertig nach acht Std Arbeit. Dazu hab ich ja schon Geburtsvorbereitungskurs besucht und wir schaun uns Kliniken an und zum Yoga geh ich auch noch. Dazu dann noch normale Untersuchungstermine beim Doc und dann hatte meine Mutter Ende April ja noch geheiratet - jetzt standen div. Geburtstag an und das Kinderzimmer mag auch langsam gemacht werden. Irgendwie rennt die Zeit, so dass ich ne Weile auch irgendwie nicht mehr geschafft hab hier rein zu schaun!
@hopehope: ich drück Dir natürlich wie immer ganz ganz fest die Daumen! Und freut mich zu hören, dass so weit bis jetzt alles gut geklappt hat! Ich denk wirklich fest an euch!!!

me: ich war am Donnerstag mal wieder etwas sportlich und dachte ich geh ne Runde schwimmen - tat mir ansich auch ganz gut - nur doof, dass ich mit Halsschmerzen am Freitag aufgewacht bin. Nun schlag ich mich leider dazu noch mit leichtem Schnupfen rum und es ist natürlich total ärgerlich! Krank sein kann ich nun wirklich nicht brauchen!

Naja ansonsten kann ich noch berichten, dass ich einiges von meiner Schwester fürs Kind bekommen hab und dann für alles auf einmal 235Euro bezahlen sollt. War schon etwas geschockt

Sonst gehts mir zum Glück noch ganz gut - hab inzwischen zwar stolze 11Kg zugenommen, aber egal.
Hab nur schlimme Krampfadern an den Beinen bekommen. Hat jm von euch auch diese Erfahrung gemacht?! Wenn ja was habt ihr so dagegen unternommen. Ich trag schon diese lästigen Strümpfe!