Hallo,
Luna, gute Besserung für deinen beiden
Amaia, ich hatte es mit Dr. W. hier in einem anderen Ordner erfahren. Ich hatte sie dann vor ein paar Tagen angemailt, mich auch für die Betreuung bedankt und sie schrieb mir, dass sie jetzt wohl nur "zeitweise mitarbeiten" würde und wohl bald in Mutterschutz gehen wolle. Vom Gefühl her ist sie sogar weiter wie ich, weil ich nämlich meine, dass sie schon schwanger war, als wir Anfang Mai zur ICSI da war (sie war sehr blass und eingefallen). Schöne Namen habt Ihr ausgesucht, aber soweit sind wir noch nicht (siehe unten).
Donia, was für ein süßer Junge ist das denn

Ihr werdet sicher wieder einen tollen Jungen bekommen, manchmal klappt es ja einfach so (siehe Amaia und Knödelfee).
Schnuffelchen, blöde Oma. Wenn sie nicht kommen will, braucht sie auch nicht heim fahren

Bei mir ist es ja meine Mutter, die so anstrengend ist. Trotz das ich den Kontakt abgebrochen habe, will ihre Mutter (also meine Oma und Daniels Ur-Oma) unbedingt als Schlichter vermitteln. Aber wenn meine Mutter behauptet, es ginge mich nichts an, warum und weshalb mein Vater vor 34 Jahren Selbstmord begangen hat und ich solle zum Psychiater gehen, habe ich überhaupt keinen Bock drauf
Über einen Jungennamen haben wir auch schon gesprochen, aber mein Mann hat noch nicht richtig was dazu gesagt. Diese Woche ist er in Belgien auf Schulung und ich habe ihm ein Vornamenbuch zum Lesen mitgegeben, mal sehen, ob es fruchtet

Wir haben noch zwei Kryos übrig. Er will kein drittes Kind, aber ich möchte diese Kryos aber auch einfach nicht so verwerfen

Einen "Frischversuch" will ich auch nicht mehr, aber einfach diese beiden Kryos "vernichten", will ich auch nicht
Daniel versucht jetzt immer mehr, Worte zu bilden. Ist doch sehr witzig, was da so rauskommt.
Was bekommen denn die Kleinen hier zu Weihnachten? Wir werden ihm ein Bobby Car kaufen, aber auch die Oma und die Tante wollen was kaufen und ich weiß noch nicht was.
All:

oder
LG Strahle-Maus