Hallöchen ihr Lieben,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort, das mir selbst auferlegte Internetverbot hebe ich so langsam mal wieder auf....
Jetzt bin ich ja auch schon in der 12. Woche. Und ab morgen geht es in den Urlaub. Meine Schwiegereltern sind in Bad Wörishofen in Kur und wir besuchen sie eine Woche und haben ein schönes nettes Hotel gebucht, einfach mal ein paar Tage ausspannen.....
Am Montag den 13.06. hab ich einen FA-Termin und dann bin ich auch schon in der 13. Woche und hab die kritische Zeit geschafft. Am 31.05. hatte ich meine zweite Vorsorge, da war unser Schatz schon 3,20 cm gross und es war alles super!!! Es hat schon geturnt wie ein Weltmeister!!
Nur die Nacht vorher war ziemlich besch...., auf einmal bekam ich Blutungen!! Totale Panik!!!!! Dann hat der Arzt morgens festgestellt, dass ich eine kleine Zyste im Scheidenbereich hatte, die sich geöffnet hat. Diese hat er dann entfernt und dann war alles wieder gut!!!
@dani: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und lasst euch schön verwöhnen!!!

Nach Gran Canaria würde ich auch gerne fliegen, aber jetzt ist mir da noch ein wenig kritisch und dann bekommt mein Männe erst mal keinen Urlaub. Mal schauen, vielleicht im September....
@primel:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hast schon gefeiert und Dich reichlich beschenken lassen.
@taschenbaer: Ich drücke euch ganz fest die Daumen für euren ersten Tag mit Chantal. Sie ist ja wirklich eine süsse kleine Maus.
@evelyn: Da habt ihr einen schönen Urlaub gehabt, ganz schön noch zu zweit!!
@pepelinchen: Schön, dass es mit eurem Hausbau vorangeht. Das ist wirklich eine spannende und aufregende Zeit. Ich hoffe, es geht alles glatt und ihr habt keine Schwierigkeiten.
@zuckerpuppe: Schön, dass Dir die Kur so gut getan!!!! Das Buch kenne ich noch gar nicht, hört sich aber sehr interessant an.
@klarabin: Das war Gedankenübertragung!!!
So Familientreffen sind dann doch was schönes, wenn man den Kleinen mit Stolz zeigen kann.
@schnusel: Weiterhin schöne und erholsame Kur.
@Gabi: Mensch was ist den passiert? *Sorgenmach*
@chrissie: Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll. Es tut mir unendlich leid. Ich hatte so gehofft, dass es bei euch klappt.
Ich hoffe, Du kommst bald wieder, DU fehlst mir.....
@all: Wir müssen nochmal einen Termin für ein Treffen bei mir ausmachen. Ich schaue in den nächsten Tagen in meinen Kalender und mache mal ein paar Terminvorschläge.
So, ich verabschiede mich dann für eine Woche und melde mich nächsten Montag nach meiner Untersuchung wieder.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.