Hallo,
Ally, das ist traurig, aber Ihr habt es Euch sicher nicht einfach gemacht mit dieser Entscheidung

Alles Gute für Euch beide und ein schönes Weihnachtsfest
All: Sag mal, was haltet Ihr von folgendem: Ich hatte ja schon öfters erwähnt, dass ich den Kontakt zu meiner Mutter aus diversen privaten Gründen abgebrochen habe. Nun kommt von einem der üblichen Babyversandhäuser ein Paket mit Kleidung, Spielzeug, Bilderbuch und Bettwäsche, das ihr selbst nicht bestellt habt, sondern auf dem Lieferschein steht der Name Eurer Mutter. Ich habe es entgegen genommen und aufgemacht, aber es steht in der Ecke und ich weiß echt nicht, wie ich darauf reagieren soll? Soll ich überhaupt reagieren

Ich bin der Meinung, sie müsse sich melden, weil sie bei dem Aussprachetermin am 1.11. nach wenigen Minuten das Lokal einfach so verlassen hat und mich und Daniel hat sitzen gelassen. Diese Unart macht sie schon ihr ganzes Leben lang, bei Problemen läuft sie einfach davon und entschuldigt sich nicht für ihre Fehler.
Erwartet sie jetzt einen Anruf oder Brief, als Dankeschön? Ich habe es aber nicht bestellt. Wir haben genug von diesen Sachen (Bettwäsche vor allem) und ich würde es am liebsten zurückschicken. Mein Mann sagt aber, wir behalten es, Daniel könne ja nichts für den Streit, bräuchten uns aber nicht zu melden.
Ich liege seit Samstag jede Nacht mehrere Stunden wach und zerbreche mir darüber den Kopf

Ich hätte nach dem ganzen Streit und so, wenigstens erwartet, dass sie mir dazu einen Brief schreibt oder anruft, aber das traut sie sich wohl nicht oder kann es nicht (siehe oben). Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht. Sorry fürs Egopsting, aber vielleicht könnt Ihr mir einfach mal den Kopf waschen

Danke
LG Strahle-Maus