N´abend
Kia mensch das klingt ja echt klasse. Schön das es Krümelchen gut geht. Der Chef hatte nochmal auf Charlotte geschaut und meinte HErzfrequenzen bis 60 würde er tolerieren.
Biber hoffentlich trinkt Julian wenigstens bald was. Aber kann es nur bestätigen lieber einmal mehr als zuwenig zum KIA. Vor allem da im Moment wohl Magen-Darm herrscht. Sonst hätte Charlotte sich das auch nicht gefangen. Und es ging schnell bei ihr das sie nicht mehr richtig trinken wollte.
Nane mensch das klingt aber heftig mit deinem Mann. Kann ich mir vorstellen das es dir so nahe geht. Hoffentlich geht es ihm bald besser.
Elka hab zwar nie Pipitests gemacht, aber die Erfahrung hier hat ja gezeigt sie sind doof. WEiterhin

Das Myom muß weiter beobachtet werden, wenn es mir Probleme macht muß es entfernt werden.
Nadine was macht LUkas Beule?
Also Termin war heute i. O. muß in 6 MOnaten wieder hin. Es ist also nach wie vor eine Raumforderung in der Leber, aber die ja gutartig ist.
Charlottes EEG war in Ordnung, die typischen Spitzen für die BNS Anfälle sind weg. Sie hat aber nach wie vor noch Anfälle, die aber kein BNS sind. Wenn wir jetzt mit der KK geklärt haben, dass sie den ambulanten Pflegedienst übernehmen kann sie nach Hause. Aber was soll ich sagen sie hat trotzdem mal wieder hier geschrien. Sie hat nen LEistenbruch und der muß operiert werden.