Sabine, und? Ist Euer PC wieder heile? Ist schon echt blöde mit den ganzen Viren, die immer so durchs Netz schwirren.
Taschenbear, jetzt habt Ihr die ersten Tage mit zwei Kindern schon geschafft. Hört sich doch alles ganz gut an. Aber sicherlich muss man sich auch daran gewöhnen.
Moehrchen, schön, dass du dich durchgerungen hast, wieder mehr zu schreiben. Ich wäre sonst noch vereinsamt. Wie geht es dir und deinem Krümel.
Yella, und ich hab mich schon gewundert, wer da am Horizont so vehement winkt
Grundsätzlich kann ich mich nicht beklagen. Aber von einer Traum-SS möchte ich dann doch nicht sprechen. Schlaflose Nächte und ein schmerzender Bauch bei jeder Bewegung läßt mich wirklich daran zweifeln, ob ss-sein so schön ist
Übrigens hat Klarabin mir Bücher gegeben. Unter anderem "Frisch gepresst". Wenn ich Urlaub habe, kann ich sie dir gerne vorbei bringen.
Pepelinchen, joooo! Die zwei Wochen schaffe ich noch irgendwie. Obwohl ich heute nicht den Eindruck habe
Ich will auch 'ne Nana
Ich hab noch einiges zu tun. Heute kommt zur Abwechslung mal wieder der SAP-Berater, die Ablage will endlich erledigt werden und die Mails muss ich auch noch durchgehen.
Ich wünsch Euch einen schönen wochenstart.