Ist gerade etwas stressig im Geschäft, es läuft gerade das TOP-Magazin Stuttgart (kennt das evtl. jdm.?!), und eigentlich ist in 2-3 Wochen schon Deadline, und da wird es zum Schluss hin immer stressiger, vor allem, wenn noch irgendwelche Events in Stuttgart sind, die unbedingt noch mit rein müssen. Da fragt dann keiner danach, ob man eigentlich was anderes zu tun hätte, sondern es muß einfach fertig werden.
Aber manchmal brauch ich solchen Stress auch, sonst wäre es mir zu langweilig

Bei uns gibts eigentlich nix Neues, waren heute morgen beim Hausarzt (Männe und ich) um die restl. Blutuntersuchungen zwecks Gesundheitszeugnis für die Ado zu machen. Was soll ich sagen: in meinem 2. Leben werde ich Arzthelferin! Die haben echt die Ruhe weg, denn obwohl ich gesagt habe dass ich es eilig habe, weil ich halbwegs pünktlich im Geschäft sein muss, beeilen die sich keinen Fatz und lassen einen warten...und warten... und warten
Da hatte ich zum Schluss die Nase voll und habe mich erdreistet aus dem Wartezimmer (wo sich hauptsächlich Rentner getummelt haben) demonstrativ an den Tresen zu stellen, und ständig auf die Uhr zu sehen und da kam endlich Bewegung in die Sache, sonst würde ich da jetzt noch sitzen!
Toller Tagesanfang, aber wenigstens weiß ich jetzt, dass ich total gesund bin und habe die Bestätigung darüber bekommen. Am WE müssen wir dann nochmal einen Lebenslauf schreiben, und dann können wir die Unterlagen wegschicken.

Heute abend gehts zum Friseur, denn nächste Woche habe ich Abi-Nachtreffen (schon 20 Jahre...Kinder, wie die Zeit vergeht...*hihi*) und da will ich gut aussehen.
Eigentlich wollte ich bis dahin mind. 10 Kilo abnehmen, habe ich aber leider nicht geschafft.

@Uti: leider sind wir am Sonntag auf einem Geburtstag, geht also nicht, obwohl es mich schon interessiert hätte. Meinem Mann kann ich aber wahrscheinlich keinen Original-mit-Untertiteln (OmU) anbieten, da streikt er, seit er mal bei seinem Chef "Kill-Bill I und II" im Original ansehen mußte...

Und für Deinen Kampf "David gegen Goliath" wünsche ich Dir ganz viel Glück und Durchhaltevermögen

@ChrissieD: oh je, Du Arme, das ist ja eine ganz schlimme Geschichte, die Du da mit Deinem Kleinen durchmachen musstest.
Bei der Geschichte mit der vollge...... Windel kam mir gerade die Spiegel-Reportage gestern im TV in Erinnerung, da ging es um den großen Konsummarkt, der sich mittlerweile um die Kleinen entwickelt hat. Und da gab es einen Bericht über die Forschungsabteilung bei Pampers: da kriegen die Mütter aus dem Umkreis der Firma umsonst eine Wochenration Windeln mit und müssen ihre Erfahrungen damit schildern und die die gebrauchten Windeln dann aufheben, damit die nachher im Labor von Mitarbeitern untersucht werden können.
Okay, ich beklage mich nie mehr über meinen Job...

@Baby: kannst Du mir die Adresse von der Ado-Vermittlung in den USA zukommen lassen?! Ich glaube, Rapunzel hätte nix dagegen, oder?!
@Heidrun: Warum wollt ihr eigentlich "nur" Pflegekindern aufnehmen und nicht adoptieren?!
@Kruschl: einfach nur *dahinschmelz* und immer wieder Gratulation zu den 2 gelungenen, neuen Erdenbürgern!
Kann mir vorstellen, dass ihr jetzt die erste Zeit voll am rotieren seid, denn immerhin sind es gleich 2: 2x füttern, 2x Windeln wechseln, 2x in den Schlaf singen, und, und, und...
Wow, Hut ab, das erfordert die "ganze Frau".
@Alex: was macht´s Häusle?! Schön, dass das Wetter gerade noch soo gut ist, wir sind auch gerade dabei unser Gartenhäuschen fertigzustellen, aber dieses Jahr wird das wahrscheinlich doch nix mehr. Dafür muß ich zusehen, dass meine ganzen Pflänzchen abgedeckt werden, bevor der erste Frost zuschlägt.
@alle Unerwähnten einen lieben Gruß!
So, jetzt habe ich doch mehr geschrieben, als ich eigentlich wollte, aber egal, Chef ist schon im Wochenende und immerhin habe ich keine Mittagspause gemacht.
LG
Chrissy