Guten Abend,
Hier geht alles seinen Gang.
Menne sitzt jeden Abend vor dem Ofen und freut sich über die kitshcige Romantik....der Inbegriff von Luxus sagt er...... Männer und Feuder....kennt ihr das Phenomen?
Heute war ein Kollege mit ein paar Schülern hier bei uns in der Stadt. Sie lernen in einem Nachmittagsprojekt das Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln... sie hatten eine Stunde Zeit hier und dann gings wieder zurück gen Schulort...der Kollege hat die ganze Zeit hektisch auf die Uhr geschaut ich glaube er wäre lieber am Bahnhof sitzen geblieben um ja nicht den Zug zurück zu verpassen....Er wollte mir einfach nicht glauben wie klein diese Stadt ist und dass man tatsächlich auch vom andern Ende der Stadt immer noch in 5 min am Bahnhof ist..... hihi.
Morgen darf ich selber wieder ran, bin aber kaum in der Schule bin mehr mobil unterwegs.
und nachmittasg ist gleich wieder Versammlung buhäääääää
Die Kids schniefen und husten was das Zeug hält. Ich geb ihnen Zwiebelsaft und abends heut das erste mal Capval weil sie arg gehustet haben. Abends waren sie sogar heiser....das klingt lustig... Naja sie werdens überstehen...
Heute hab ich unserem Au Pair das erste mal das putzen verboten......naja nicht direkt hab ihr erklärt das es reicht wenn einmal am Tag die Küche gewischt wird.....sie schafft es nach jeder Mahlzeit 20 min in der Küche mit putzen und sauber machen beschäftigt zu sein.......Sie wischt wohl echt nach jeder Mahlzeit den Boden........ das ist schon fast zwanghaft, aber wohl besser als wenn sie gar nicht putzen tät...... ich glaub mir kann man es auch nicht recht machen.....
Ich glaube ich bin ein bissel genervt weil sie ein bissel zu penibel ist und vor allem immer alles aufräumt..... die armen Kinder haben fast nichts zum spielen weil immer gleich alles wieder aufgeräumt wird.....Ich lass auch gern mal leere Pappkartons zum spielen stehen oder die großen Windelkartons vom DM wenn sie noch voll sind, zum drüber klettern und Treppe bauen. schwupp schon ist alles im Schrank verschwunden

wenn ich es ihr erkläre lächelt sie......ich glaub sie findet das sehr komisch dass ich den Kindern Kartons zum spielen geb......
tja was noch....unsere Haussanierung nimmt Formen an... die Dämmung ist schon fast komplett als nächstes kommt dann wohl der Putz, dien paar Fenster die noch nicht erneuert waren wurden gestenr ausgetauscht.... die Deppen haben doch tatsächlich das Milchglasfenster im Gästezimmer eigebaut und im Bad hat man jetzt freine Durchblick

ich bin prüde ich weiß....
sodele
das war mal wieder das neuste hier!