Nane: Och jee nehmt Ihr denn zur Zeit alles was Ihr bekommen könnt???

Monika: Was hat der Milchschorf denn mit Kuhmilchunverträglichkeit zu tun??? Niklas hat auch noch Milchschorf

Berni: Waren noch nicht da haben am Dienstag unsere erste Stunde. Ich denke zur Matthes persönlich kommt man nur wenn man privat Versichert ist ansonsten hat sie nur ein Auge auf alle Kinder. Die Dame meinte das Frau Matthes auf alle Babys ein Auge hat und alle mal selber betreut. Waren am Freitag bei der KiÄ die hat das festgestellt, bin mal gespannt wie schlimm es denn jetzt wirklcih ist. Das die Knatscherei davon kommt glaub ich aber nicht denke das ware infach nur ein Schub.
Heute waren wir in Konelimünster erst lecker essen und dann einen megaausgedehnten Spaziergang machen. Dabei sind wir in den Wald reingegeganen und dabei ausversehen voll auf einen Holperstrecke über Felsen und Baumwurzeln und bergab und Bergauf geraten. Das war der absolute Test für unseren KiWa. Aber wir wollten auch nicht mehr zurückgehen weil wir dachten das wäre nur kurz

Niklas hat sich heute zum ersten Mal gedreht. Dreimal hat er sich ganz alleine komplett auf die Seite gedreht.