ich habe so viele Seiten nachgelesen, dass ich nicht mehr weiss, wem ich was schreiben wollte.
Naima ich bin diese Woche da und du kannst gerne vorbeikommen. Nur heute ist es schlecht, da ich ins Klinikum zum Geburtsgespraech muss. Bin schon total aufgeregt.
Biber ich druecke dir ganz doll die DAumen, dass deine Babys bei dir bleiben. Ich hatte auch einen 6 und einen 8 -Zeller mit der Note 1 und beide mit AH bei meiner Kryo. Du hast die besten Voraussetzungen, dass es diesmal klappt.

Chrischi wann geht es bei dir mit der Kryo los? Wann musst du zum ersten US?
Kia wird bei euch jetzt eine Immu gemacht? Gebe bitte die Hoffnung auf eine SS nicht auf.
Sandra ich kann dir leider keine Masse unserer Wickelkommode geben, da sie noch nicht aufgebaut ist. Kommendes WE wollten wir das KiZi aufbauen.
Tanja ich druecke dir ganz doll die Daumen, dass Laura bald keine Gipsschuhe braucht. Es ist bestimmt ganz schoen laestig immer wieder nach AC zu fahren und noch soooo lange zu warten.
Nadine schoen, dass bei der NT Messung soweit alles in Ordnung war. Ein Paerchen fuer euch waere ja wunderbar. Was machen deine Kopfschmerzen? Lassen sie langsam nach?
Berni ja ich wollte trotz Knoten stillen. Vielleicht geht er auch dabei weg? ich werde auf jeden Fall heute mal den OA im Klinikum darauf anspraechen.
Nane wegen morgen druecke ich dir die Daumen. Ich denke an dich.
Monika schaffen wir es nochmal uns zu sehen bevor meine Maeuse auf der Welt sind?
Woelfchen wie klappt es nachts mit deinen Maeusen? Schlafen sie immer noch durch.
Bini sollen wir mal Wetten abschliessen, was meine 2. Maus wird? Mein Mann tippt auf ein zweites Maedchen.
Mehr weiss ich leider nicht mehr. Jetzt muss ich schnell fruehstuecken gehen, Pizzateig ansetzen, Geld holen, Berechtigungsschein fuers Klinikum besorgen und nach AC fahren.
Allen ganz viele liebe