Erdbär, du hörst dich sehr gut an!! Und du machst das genau richtig!! Und der Termin für denb Test ist ausgezeichnet
Elka, wie geht es dir heute emotional?
Fifi, wenn der Husten durch die ERkältung kommt, kannst du es mit ferrum phosphoricum versuchen, zusätzlich dazu auch Fieber, dann versuch doch mal Aconitum. Und bei Bronchitis kannst es mit Ipecahuana probieren

Außerdem gibt es da auch noch Umckaloabo

Gute Besserung. Welchen Hustenstiller habt ihr bekommen? Ich schwöre auf Capval.
Woelfchen, auf die Bilder bin ich jetzt richtig neugierig gerworden

Tja, was ist dir wichtiger, Krabbelgruppe oder Frühstück
Wauzi, kommst du?
Ich denke, Bine hat nichts dagegen, wenn ich euch erzähle, dass die OP bei J. gut verlaufen ist und sie momentan zu Hause ziemlich wirbeln muss und daher nicht so die Zeit und Lust auf KP hat.
Crischi, arme kleine Charlotte

Ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Krümel, misst du Temperatr? Dummer Eisprung, auf den hab ich so viele Monate meines Lebens vergebens gewartet

Hab nicht gefragt wegen Urlaub, sorry.

ruf doch einfach an. Ich hatte es nicht gesehen.
Kia, ich hab den Prof. von dir gegrüßt

"ach, sie gehören auch zu der Aachener Gruppierung"

Kinners, ich geb es zu, ich tret auch in den Fanclub ein

Der Prof ist wirklich wahnsinnig nett und ich fühle mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben bei ihm. B war auch sehr angenehm überrascht.
Er konnte kaum glauben, warum ich bei der 2. ICSI so dermaßen hoch stimulieren musste und das vom ersten Tag an. Langer Rede kurzer Sinn: Er möchte einiges anders machen: Antagonistenprotokoll, ab dem 2. ZT wird mit zunächst morgens 1 und abends 2 Menogon stimuliert und gesteigert ab dem 4. ZT auf 2x2 Menogon. Ab dem 6. Tag kommt dann noch Orgametril (oder so ähnlich) dazu. Und da ich schon ZT 14 bin: Geht es in ca 16 tagen los, je nachdem, wann die Mens eintrudelt

Denn: Ich darf nachmittags zum US kommen

Daher brauch ich also nicht bis zu den Ferien warten und ich muss ja auch keine Pille vorweg nehmen

Er hat sich noch so einiges notiert, so soll ich z.B. neben irgendwelchen Depotspritzen noch irgendwelche neuen Pflaster bekommen und 3x3 Utro
Blut wollte er von uns nicht, da wir ja "Profis" seien und er mal vertrauen würde, dass wir seriös seien, würde er auf HIV usw verzichten

Er hat auch keinen US gemacht, weil ich ja gestern bei Prof. Possover war Also insofern keine Geldschneiderei von dieser >Seite, das ist ja mein wunder Punkt aus GV...
so, muss schluss machen, wollte euch aber schon mal berichten. Bis hück ovend