Ulrike und Monan - Danke euch Beiden
Bei mir waren Gestern Cedric & Joel, ich habe mit den Geschenken goldrichtig gelegen (dank Tipps ihrer Mama
Lena kam auch vorbei, leider habe ich es in der Hektik nicht mehr auf die Reihe bekommen, ihr etwas zu holen. Sie ist ja eigentlich mit Geschenke holen "fertig", aber eine Kleinigkeit wollte ich trotzdem holen, ich hab dann improvisiert mit einer Dose Haribo und der letzten Harry-Potter DVD (Kopie). Aber sie kam ja auch, weil sie sowieso gerne bei mir vorbei kommt und sie hat mir ein schönes Bild von sich geschenkt - jetzt soll ich endlich mal die "häßlichen" wegmachen
@Monan - Siehst du, und am Heiligabend wollte ich eigentlich "Heinz Becker" schauen, hab's aber auf jedem Programm verpasst, dort fällt ja auch jedes Jahr der Weihnachtsbaum - ich hätte mich bei dir zum Heiligabend einladen lassen sollen
@Ulrike - Es war aber privat oder im "laufenden Betrieb" am Heiligabend? Dann hattet ihr also auch mal so ein richtig schönes "etwas größeres" Familienfest, das freut mich nicht nur für Franca, sondern auch für dich
So, dann wünsche ich euch mal einen weiteren schönen WEihnachtsfeiertag - zum Glück haben wir ja alle zwischen den Tagen noch ein bißchen Urlaub