Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Ich muß Männe helfen, der hampelt hier mit seinem verbunden Bein rum und bringt mir die ganze Bude durcheinander
Ich mach mal schnell Schadenbegrenzung
Guts Nächtle
Liebe Grüße von der Hasebärin
und dem MoPo und 3 Sternchen im Herzen
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Liebe Kia und U. herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter
Liebe Zita Carolina willkommen bereite deinen Eltern viel Freude und werde ein kleiner Sonnenschein
So das waren dann jetzt die ordentlichen Glückwünsche. heute Nachmittag war ich doch aufm Sprung zum Treffen. Kiddies saßen schon im Auto u. da konnte ich nur die Sparglückwünsche reinstellen.
Liebe Kia und lieber U., wir vier gratulieren euch von ganzem Herzen zur Geburt eurer süßen Zita!! Die kleine Maus habt ihr super hinbekommen!! Habt ein wundervolles Leben mit eurer kleinen Tochter!!
Liebe Zita, herzlich Willkommen auf dieser Welt!! Wir wünschen dir ein wunderschönes Leben mit deinen lieben Eltern!!
Liebe Kia lieber U.
Ich freue mich sooooo wahnsinnig mit Euch, das die Kleine jetzt endlich da ist. Wünsche Euch eine ganz tolle Kennenlernzeit.
Zita sieht soooo süß aus.
extra für dich hasebärin - noch ein foto von klein zita
mama und baby geht es gut, aber die geburt war doch heftiger als gedacht. 2 std ist zwar schön flott, dafür musste kia heftigst genäht werden und muss nun auch länger als üblich im kh bleiben. die schauderhaften details erzählt sie euch besser selbst
die kleine zicke ist einfach nur z a u b e r h a f t !!!
und ich muss mal angeben - ich war die erste nach mama und papa die mal mit ihr schmuseln konnte
Dateianhänge
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.