ich bin sehr im Streß in der Arbeit, es fehlen viele, Vertretung und co und zum alles nachlesen werde ich wohl nicht kommen
Aber, yella, ich freu mich sehr für euch!
Katja, auch Dir drück ich die Daumen für einen glücklichen Ausgang und wünsche Dir vor allem erstmal, dass die OP gut ausgeht.
Taschenbear, ich lese sehr interessiert über eure kleine Pflegetochter und wollte auch nochmal meine
Evelyn`s Kleinis wachsen und gedeihen und bald beginnt der Mutterschutz, auch das ist schön zu lesen. Die Fußgröße ist wirklich beachtlich!!!!
Möhrchen, schön auch, dass die ersten zittrigen Wochen nun vorbei sind!!! Genießt euer Wunder.
Klarabin, sicher hast Du eine ziemlich harte Zeit, wenn Dein Süßer viel weint. Ich kann das etwas nachfühlen und tröstend kann ich Dir eigentlich nur versichern, dass es besser wird. Nach dem ersten Jahr auf jeden Fall deutlich. Natürlich hört sich das jetzt horrormäßig lange an .... Haltet durch!!!
Jetzt weiß ich schon nicht mehr weiter, allen nicht genannten
Unser Urlaub in der Bretagne war sehr schön und erholsam. Der Arbeitsalltag hat uns beide aber mit voller Wucht eingeholt und auch Carlotta hat es etwas schwer genommen, dass wir nun wieder "getrennt" sind, weint jetzt schonmal wenn ich morgens gehe und das ist für mich ziemlich schlimm. Sonst ist sie supersüß, quatscht den ganzen Tag und schläft jetzt überwiegend durch *jubel*. Im Haus und im Garten gibt es ganz viel Arbeit. Ein Rechtsstreit mit einem Handwerker hält uns auf Trab und Mitte Juni habe ich einen Termin für den Neustart zu einer ICSI. Da bin ich im Moment sehr zwiegespalten .... Ob das alles richtig ist .... ob es nochmal sein soll .... ob man nicht sein Schicksal herausfordert ... warum es nicht einfach so klappen kann, wie im Bekanntenkreis momentan überall ....
Ach ja, ihr wißt sicher was ich meine.
LG
Anneksen