Hallöchen,
Nadine,

super, ich freu mich total für euch. Dann könnt ihr alles in Ruhe machen.
Wauzi, mensch, was machst du für Sachen? Mach dir nicht soviele Gedanken. Erst mal kommst du sowieso nicht am arbeiten oder? Mit deinen Blutungen immer mußt du vorsichtig sein.
Monika, und was machst du für Sachen? Schon dich bloß jetzt mal.

Ich möchte dich auch noch auf unserem nächsten Treffen sehen und nicht mit dir gleichzeitig im Krankehaus liegen.
Mausi, mmmmmmh, Spanien. Wann gehts denn los? Genieß die Tage nochmal in vollen Zügen. Danach ist´s erst mal für ein paar Jahre vorbei

.
Andy, wie war´s beim Zahnarzt? Hoffentlich nicht so schlimm. Bin mal gespannt, was Doc Tuchel heute abend zu sagen hat.
Biber, erst Mittwoch das Ergebnis?????????????????????????????????????????????? Wie grausam

Kannst du das nicht beschleunigen?
Tanja, ist mir egal, was ihr macht. Momentan eß ich einfach alles. Das ist der Vorteil einer Schwangerschaft.
Berni, wie gehts dir? Nö, mit meinen Händen ist immer noch nicht besser. Ist auch ziemlich viel Wasser drin. Ich muß mich halt jetzt wieder daran gewöhnen. Es geht schon. Die Nächte werden auch immer ätzender. Hundemüde, aber wachst ständig auf und kannst nicht mehr einschlafen. Blöd.
Wölfchen und Berta
Ach ja, an alle Schwangeren: Bitte legt euch nicht mehr auf den Rücken. Meine Hebamme hatte mir das schon gesagt, dass einem dann schlecht wird, wegen irgendwelcher abgedrückter Venen. Ich wollt´s aber nie glauben und mir gings auch auf dem Rücken immer ganz gut. Tja, gestern abend ist mir dann im Bett (da hätte ich ja am wenigstens mit gerechnet) der Kreislauf auf einmal voll in die Hose gegangen. Ich hatte richtig Schiß. Dann habe ich schnell geschlafen und heute morgen gings wieder. Leute, so eine SS ist schon manchmal was komisches.

Wollts euch nur mal gesagt haben.
Bis später