Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

oh man hanni langsam wird es spanend *dd* *dd* *dd* .erfährst du montag wann pu ist?
übrigends hanni,frag mich doch nochmal ob ich alle geschenke habe :wink: .so,muss gleich schnell duschen und dann geht es ab zum doc.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Dann frag ich Dich nochmal nach den Geschenken???
Und nach Deiner Adresse - kannst Du mir eine PN schicken??

Ja, Montag werde ich erfahren, wann PU ist.

Heute geht es mir auch nicht besonders, mein Kreislauf hat sich verabschiedet, Bauch merke ich natürlich auch. Das Sofa ist mein!
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu

THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben!

Bin ich froh, dass endlich Wochenende ist! Die Nächte diese Woche waren echt die Hölle, scheiß Reizhusten! *mecker*
Mein Mann hat gestern geschimpft, ich solle mir endlich Medikamente holen, habe ich dann brav befolgt! :wink:
Ich hoffe, jetzt wird es schnell besser!

Heute mache ich mir einen schönen ruhigen Sofaabend, habe sturmfreie Bude!
Morgen gehe ich endlich mal zum Friseur und ab nachmittags muß ich zur Weihnachtsfeier.

Was schnekt ihr denn euren Männern zu Weihnachten?? Mir fällt absolut nichts Passendes ein... :help:

Hanni: :knuddel: und für Montag schonmal: *dd*

Wünsche euch einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Gast

Beitrag von Gast »

nabend
mensch hanni,dann mach dir mal ein schönes wochenende auf dem sofa.ja ja,ich habe fast alle geschenke.wir waren vorgestern bei toys"r"us und haben fleißig geschenke gekauft.momentan kannst du z.b. 3 sachen von fisher price kaufen und bekommst da billigste umsonst.ja,da haben wir ne menge geld gespart.

ricky,meiner bekommt ein pc spiel.ich hoffe bei dir helfen die medis besser.ich war gestern beim doc und nun lebe ich nur noch von tabletten.da sind auch welche für die nacht bei,gut gestern haben sie nicht geholfen.na mal schauen wie die nacht wird.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Chrissi, wirklich helfen tun die Medis noch nicht, Husten verzieht sich einfach nicht! *mecker*
Aber immerhin kann ich nachts schon wieder fast durchschlafen!

Ich muß gleich schon zur Weihnachtsfeier, wird sicher ein langer Tag, aber ich freu mich drauf!

Wünsche euch einen schönen Samstag! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

Mir geht es leider nicht besser :( , mein Kreislauf hat sich weiterhin für die nächste Zeit verabschiedet - und jetzt habe ich auch noch fiese Kopfschmerzen - da muß ich wohl durch.
Nun hatte ich ja gehofft, daß mein Mann mich am Wochenende ein bißchen pflegt, aber der liegt selber seit Freitag mit einer Erkältung flach. Und gestern fing auch noch bei ihm bißchen Magen-Darm :-? an, zum Glück blieb ihm die K.... erspart. Heute geht es ihm aber etwas besser zum Glück.
Naja, also alles nicht so doll.

Gute Besserung an Euch beiden! :knuddel:

Chrissi: Danke für Deine PN! :wink:

Ricky: Wie war die Weihnachtsfeier? Ich schenke meinem Mann einen Regenschirm - hat er sich gewünscht und ein Spiel, was wir neulich bei meiner Mutter gespielt haben (heißt "Hornochse" - was er ja manchmal auch ist. :lol: )

Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent. :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hanni, das hört sich ja nicht so toll an!! :knuddel: :knuddel:
Gute Besserung!

Ich habe auch ein bißchen Kopfschmerzen, aber das hat andere Gründe... :wink:
Die Weihnachtsfeier war total klasse, wir haben unter anderem "SingStar" gespielt, was echt Spaß gemacht hat!
Außerdem habe ich ein Geschenk abgesahnt! :wink:
Um drei Uhr waren wir zu Hause.

Heute machen wir's uns gemütlich!
Gleich wollen wir noch basteln.

Wünsche euch einen gemütlichen 3. Advent! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Guten Morgen,

:D :D :D :D

Also, es sind jetzt 8 Schnuckels, und schön gewachsen, wie auch die GBS, 11 mm - Boah!!! - soviel hatte ich noch nie! :dance: :dance: :dance:

Mittwoch ist PU - heute abend um 22:00 Uhr auslösen.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Gast

Beitrag von Gast »

:dance: :dance: :dance: na hanni dann drücke ich dir mal ganz feste die daumen das sich auch ganz viele befruchten lassen.legt ihr auch noch welche auf eis?

ricky,was gab es denn für ein geschenk?????????????????????????

ich habe mir zu weihnachten von micha noch die cd von formel eins "kulthits" ausgesucht :dance: dort sind alles nur gute alte lieder drauf.
gestern standen wir fast 3 stunden bei den übernachbarn draußen,danach hatte ich eisfüße.dort treffen sich am 3.Advent immer alle nachbarn zum glühwein trinken.ich durfte ja nur tee wegen den tabletten trinken :evil: .aber war ganz nett gewesen.
am samstag habe ich mir für 2 euro ein programm gekauft für eine hompage zu machen.hab schon mal reingeschaut,es scheint ganz einfach zu sein.wenn ich die zeit dazu habe werde ich sie mal fertig machen.
Hanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Hanni »

Chrissi: Wir haben lange gerungen, aber wenn ein paar extra gibt, lassen wir es doch nochmal einfrieren, einfach die letzten Chancen, denn eine weitere IVF wird es nicht geben. Diesmal lasse ich mir drei zurückgeben.

Die alten Lieder von "Formel Eins" finde ich auch toll, erinnert einen an die guten alten Zeiten. :)

Ricky: Was hast Du geschenkt bekommen? Kopfschmerzen wieder weg

Ich bin heute bißchen euphorisch - das läßt doch den Blutdruck etwas ansteigen. :) Aber liegen auf dem Sofa tue ich zur Zeit einfach am liebsten.
Liebe Grüße
Hanni

Abschied vom Kiwu

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“