würd auch daheim bleiben wenn es dich so belastet was es ja auch tut und was ja auch verständlich ist
 würd auch daheim bleiben wenn es dich so belastet was es ja auch tut und was ja auch verständlich ist 
ja, frag mal von daniela ist

Wusste gar nicht, dass es dich so heftig erwischt hat...
 Wusste gar nicht, dass es dich so heftig erwischt hat...  Würde mich an deiner Stelle auch schonen! Hast du deinen Arzt schon mal gefragt wie's aussieht wegen Krankschreibung?
 Würde mich an deiner Stelle auch schonen! Hast du deinen Arzt schon mal gefragt wie's aussieht wegen Krankschreibung? 
  ) Ich mag diese alten italienischen Städte irre gerne, die haben einfach einen ganz besonderen Charme. Bin früher jedes Jahr mit meinen Schülern nach Italien gefahren, aber leider gibt's diesen Austausch nun nicht mehr...
 ) Ich mag diese alten italienischen Städte irre gerne, die haben einfach einen ganz besonderen Charme. Bin früher jedes Jahr mit meinen Schülern nach Italien gefahren, aber leider gibt's diesen Austausch nun nicht mehr...  So fahr ich halt privat.
 So fahr ich halt privat.  
  Also wieder mal nicht schwanger!!! Wie auch!!!!!!
 Also wieder mal nicht schwanger!!! Wie auch!!!!!!  

) fällt, ist das frühe Aufstehen! Ich geh schon um halb 10 ins Bett und komm 15 nach 6 gar nicht raus...aber so, dass mittlerweile 2 Wecker läuten und manchmal sogar 2mal....in der Früh bin ich dann ein Zombie, so hab ich es heute geschaft mir gut die Hand an der Schneidemaschine aufzuschlitzen...da haben sich die 1.KLässler sicher gewundert, als sie mir übelst fluchend auf dem Gang begegnet sind!!!(Hab erst a bissl geflennt und gejammert vor Selbstmitleid und dann gemerkt dass fluchen viiiiiel besser hilft!! Hat aber nicht sooo doll geblutet, aber war schon ein tiefer Schnitt, Gott sei Dank nur Haut und kein Sehne oder so...das hätte noch gefehlt..)
 ) fällt, ist das frühe Aufstehen! Ich geh schon um halb 10 ins Bett und komm 15 nach 6 gar nicht raus...aber so, dass mittlerweile 2 Wecker läuten und manchmal sogar 2mal....in der Früh bin ich dann ein Zombie, so hab ich es heute geschaft mir gut die Hand an der Schneidemaschine aufzuschlitzen...da haben sich die 1.KLässler sicher gewundert, als sie mir übelst fluchend auf dem Gang begegnet sind!!!(Hab erst a bissl geflennt und gejammert vor Selbstmitleid und dann gemerkt dass fluchen viiiiiel besser hilft!! Hat aber nicht sooo doll geblutet, aber war schon ein tiefer Schnitt, Gott sei Dank nur Haut und kein Sehne oder so...das hätte noch gefehlt..)  

)
 ) 

Bin voll neidisch!!! Will auch einen haben!!!!!!
 Bin voll neidisch!!! Will auch einen haben!!!!!! 
 Hatte heute Nacht richtige Hitzewallungen (HILFE!!!!!!
 Hatte heute Nacht richtige Hitzewallungen (HILFE!!!!!!  
   ), musste um halb 2 Uhr wieder aufstehen und was trinken, sonst wäre ich glatt verdurstet, und konnte dann nimmer einschlafen, weil mir so heiß war.
 ), musste um halb 2 Uhr wieder aufstehen und was trinken, sonst wäre ich glatt verdurstet, und konnte dann nimmer einschlafen, weil mir so heiß war.
 Soll ja alles sehr ähnlich sein...
 Soll ja alles sehr ähnlich sein...