2004 - Mit Mut und Hoffnung ins neue Jahr!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

:D :D :D

Melle

Wie war`s bei dem Termin gestern? Hab an dich gedacht... :knuddel: Ich hoffe sehr, dass du den KH-Aufenthalt rum herum kommst und du zu Hause bleiben darfst.
Mensch, ich bewundere dich sehr, wie du dich tapfer durchhältst und versuchst, die Nerven zu bewahren. Ist auch ganz richtig so! Jo, genau....sich verrückt machen bringt nix, also weiter so!
Ich denke mal, weil sich dein Bauch nun jezz öfter verhärtet ist einfach so, weil er nun ja ziemlich rund ist und sich weiter wachsen muss, schliesslich schlummert nicht ein, sondern 3 Babys drinne und eben jedes versucht für sich bissi mehr Platz zu schaffen. Halte schön durch, bald ist es ja soweit und hast auch geschafft.
Und sollte man dich nach dem Termin in KH gleich behalten, dann halte es durch, ich werde an dich denken. *dd* *dd* *dd* .
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Meggel
bist auf Dienstreise, hmmm? Viel Spaß und lass mal bald von dir hören. :knuddel:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Wichtelchen

aber nein :knuddel: , ich bin dir nicht böse, dass du uns den Namen für dein Murkelchen nicht verraten möchtest. :wink: Ausserdem soll NUR euch beiden der Name gefallen, nicht uns...wenn er uns nicht gefällt, aber doch euch, dann nehmt ihn trotzdem. Es ist doch eure Entscheidung! :wink:

Ja, mach lieber nicht so dollen Streß...mensch, schon fast in der 30.SSW, bestimmt ist dein Bauchi kugelrund, nicht? Schade, dass man deinen Bauch nicht bewundern kann, ich hätte den gern gesehen. :roll: Machst du wenigstens jeden Monat ein paar Fotos vom Bauchi? Damals hab ich mehrmals pro Monat ein paar Schnappschüsse davon gemacht, schön.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Yassi......du bist Goldschmiedin? :o Wie schön....ein schöner Beruf, echt! Ehrlich, hab mir schon mal ausgemalt, wie schön es wäre, wenn ich ein kleines Lädchen hätte, wo ich Schmuck entwerfen könnte (hab`s schon öfter gemacht) und mit jemandem als Goldschmiedin arbeiten würde. Ich bin zwar Zahntechnikerin, aber der Arbeitsablauf ist bei dem Goldschmied aber fast ähnlich......würde eben statt ErZ Schmuck entwerfen und herstellen. Echt mein Traum! Und wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, hätte ich dich glatt eingestellt. :wink: Ja ehrlich!
Weißte, in knapp 5 Jahren hört meine Bekannte (Ärztin) unten auf und geht in die Rente. Ihre Praxis würde sie mir gern überlassen, d.h. ich könnte damit machen, was ich möchte...*schwärm* wäre schön, so ein kleiner Laden mit Schmuck und ganz hinten Schmuck nach Wünschen der Kunden herstellen....das wäre echt was! Tjaaaa schade, dass du weit wech wohnst.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Micha

wie geht es dir? Hoffe doch, es ist weiter okay und du bist doch nicht im KH? Paß bitte gut auf euch auf, ja....wenn`s geht, lieber mehr und öfter zum Doc als gor nüscht oder wenig, ja. Halte dich tapfer und denk dran, mit jeder zunehmenden Woche bist du immer näher am Ziel!

ich :knuddel: dich mal feste und denke an dich.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Morgaine

hoffe doch auch, bei dir ist es okay? Hab öfter an dich gedacht. Sag doch mal büdde kurz "piep" damit wir wissen, dass du noch lebst und wie`s sonst ausschaut bei euch?
Ich wünsche dir sehr, dass dud ich doch irgendwie mit deinem Mann zusammen raufst und sich einiges einrenkt...
Ich :knuddel: dich auch feste.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

:o :o :o
Ich bekam gestern abend eine Mail von einer Klassenkameradin (Lehrzeit), in der sie mich bat, ein Klassentreffen zu organisieren. :o ICH? Sicher, ich fühle mich ja geehrt, dass man mich so ausgewählt hat, aber sie vergessen erstens, das ich weit wech von der Ausbildungsort wohne (hätte besser eine von uns dies machen sollen) und zweitens kenne die Adressen von einigen nicht mehr. Die meisten von uns wohnen ja ganz in D verteilt....einer in Baden-Würtemberg, eine in der Nähe von Bremen, eine in Thüringen, eine in Berlin, ich hier, eine in Sachsen, drei in Bayern und eine an der Ostsee. :o
Naaaaaaa gut, ich werd`s versuchen, das irgendwie hinzukriegen. *lach* Wäre ja gelacht, nicht! :wink: Achso, also das soll ein Klassentreffen nächstes Jahr im Januar/Februar werden.....zwar ist es bissi Zeit bis dahin, aber die Zeit vergeht ja rasend schnell und ich könnte bis dahin einige Adressen ausfinden (fahren ja evtl. am Samstag zum Schulfest nach Halle) und gut organisieren.
Wir wollen evtl. zum indischen Essen gehen oder lassen uns das Essen liefern. Mal guggen....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

*mecker* *mecker* *mecker*

soeben gibt meien Spülmaschine den Geist auf....mann, bin ich stinkig!!!! *mecker* *mecker* *mecker*
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hey, Seite drei!!!!!!! Waren wir jemals so weit hinten???

Ich wollte euch mal was erzählen:
Wenn alles klappt, wird sich meine Kiwupause wohl bis mind. 2006 hinziehen. Also, ich werde wohl den Weg der beruflichen Umorientierung einschlagen (babyblue ich winke mal rüber) Ich habe ein Umschulungsplatz als Arztherlferin bekommen. Das hat sich gestern ganz spontan ergeben. Montag habe ich Probearbeiten und wenn es passt, kann ich im August diesen Jahres noch anfangen. Ich freue mich sehr über diese Chance. Ist zwar ein Knochenjob, aber der medizinische Zweig interessiert mich sehr. Liegt wohl im Blut.

Mein Kinderwunsch bleibt somit auf der Strecke. Sagt mal, Kryos werden bis zu drei Jahre aufgehoben,nech? Na, das könnte ja gerade alles noch so hin kommen.

Ich gehe später mehr auf euch ein. Muss mich sputen. Wollte ich euch nur schnell erzählen.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mensch YASSI :knuddel: , das ist ja SUPER, es hat doch mit der Umschulung geklappt! Bild
Und bei wem kannst du lernen? Ich nehme an, gestern beim Kardio, oder?
Hach, das freut mich.... :knuddel:
War denn die Vermittlerin vom AA damit gleich einverstanden? *hoff*

Ja, Medizin hat mich schon immer fasziniert, wenn ich hörend wäre, hätte ich auf jeden Fall Medizin studiert und als Ärztin gearbeitet.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“