STERNTALER:

Festle??? Organisieren tu ich auch gerne aber von "le" kann da keine Rede mehr sein. Hab mir 3 Stunden Metro gegeben, man ist das alles Teuer geworden zum Vergleich vom letzten Jahr. Nee, im Ernst das richtige Arbeit mit allem Zipp und Zapp und wie immer TAUSEND FREIWILLIGE die arbeiten wollen.
Bregenz hat glaub ich Urlaub, hatt Dr. Gienger nichts dazu gesagt, warst Du zufrieden???
SONNIE:
Ich bin noch nicht auf der Suche, wollte nur meine Neugier stillen.
Schatzi meint wir sollen uns mit der Entscheidung Zeit lassen und erst überlegen wenn wir MINDESTENS 3/4 der Summe beisammen haben.
Er meint aber, dass wir ja "das Beste" für unser Geld wollten (beim Entscheiden WOHIN? vom letzten Versuch) und deshalb zu Zech gegangen sind und daran hätte sich ja wohl nichts geändert, mal sehen vieleicht ändert Er ja noch seine Meinung?!?
Er hat auch im Ordner "Wer geht mit nach Hohenems?" geschmökert und so richtig überzeugt hat Ihn das alles eher nicht (Er ist auf erstaunlich wenig "Blasto-Kultur" gestossen, sondern immer Retour davor, weisst Du was ich meine???), zumindest hat Er sich so ausgedrückt. Mal sehen erst mal heisst es sparen, sparen, sparen.....

ANTEPO:
Meinst Du die Kosten (Zusage) für den jetzigen Versuch oder haben die wirklich gleich für 4 Versuche JA gesagt???

SONNE
Was war das denn???

Grüße
Schneeflöckchen