so schnell geht es dann auch net
 so schnell geht es dann auch net  Drücke dir ganz feste die Daumen,dass sich ein Mausele festbeißt
 Drücke dir ganz feste die Daumen,dass sich ein Mausele festbeißt  
 LG,Evi
 so schnell geht es dann auch net
 so schnell geht es dann auch net  Drücke dir ganz feste die Daumen,dass sich ein Mausele festbeißt
 Drücke dir ganz feste die Daumen,dass sich ein Mausele festbeißt  
  . Ich hatte ja Bedenken, dass miene eisbärchen diesmal schlapp machen, aber einer hat es geschafft!
 . Ich hatte ja Bedenken, dass miene eisbärchen diesmal schlapp machen, aber einer hat es geschafft! .
 . gestern war im büro wieder der teufel los und heute wird es so weitergehen - am liebsten wäre ich schon da - geht aber nicht habe nacher 08:30 (soooooooo spät) noch einen termin für obeline - dann darf ich endlich in die arbeit zum wirbeln
  gestern war im büro wieder der teufel los und heute wird es so weitergehen - am liebsten wäre ich schon da - geht aber nicht habe nacher 08:30 (soooooooo spät) noch einen termin für obeline - dann darf ich endlich in die arbeit zum wirbeln   

.
 . .
. 

weiterhin ganz fest die daumen
  weiterhin ganz fest die daumen um für mich klarheit zu kriegen...
  um für mich klarheit zu kriegen... 

Das Kinderzimmer nimmt auch schon Gestalt an.
 Das Kinderzimmer nimmt auch schon Gestalt an. 
  Ne,habe jetzt keine Fotos gemacht.Aber das Zimmer gibt es auch im Klitzeklein-Katalog von Otto.Es ist das Massivholzzimmer mit den Sonnenglaseinsätzen im Kleiderschrank(unserer ist 3Türig).
 Ne,habe jetzt keine Fotos gemacht.Aber das Zimmer gibt es auch im Klitzeklein-Katalog von Otto.Es ist das Massivholzzimmer mit den Sonnenglaseinsätzen im Kleiderschrank(unserer ist 3Türig).