vielen Dank für Eure vielen Daumen, aber es hat nicht sollen sein. Mein SST war negativ!!! Ich bin total traurig!!
Vor Weihnachten ist es jetzt natürlich doppelt schwer.
Trotzdem muss ich hier noch was lowerden, was mich heute tierisch aufgeregt hat:
Ich lasse die Blutentnahmen immer bei meiner FÄ hier vor Ort machen, da ich sonst 40 km-Anfahrtweg nach Gö.habe. Per Kurier geht das dann nach Gö. und ich kann nachmittags tel. das Ergebnis abfragen. Heute sagte mir eine Sprechstundenhilfe bei meinem Anruf um 14 Uhr, dass die Praxis jetzt schließt und ich das Ergebnis erst morgen bekommen kann!!!! Das Labor würde noch arbeiten, dürfte aber keine Auskünfte geben (was soll das eigentlich? Hat man kein Recht auf Auskunft zu seinen eigenem Blut)?!!! Ich war kurz vorm Ausflippen. ich habe der Dame erklärt, dass ich definitiv heute eine Aussage will (die können sich gar nicht vorstellen, was Warteschleife bedeutet) und das mich niemand darauf hingewiesen hat, dass bei SST an einem Mittwoch keine Auskunft mehr zu erhalten ist. Dann hat sie kurz was abgeklärt und mir mitgeteilt, dass ich 17 Uhr im Labor anrufen kann. Es kann ja schließlich nciht so schwer sein, mir den HCG-Wert zu sagen, den kann ich auch ohne Doc deuten..... Sorry, aber das musste ich mal loswerden, vielleicht liest ja auch mal jemand aus der Praxis mit, wie wir uns hier fühlen...
Ich drücke Euch ganz doll und wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!!!
Liebe Grüße
Drea

mit vielen
.
!