Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Waldwichtel - natürlich bekommt man von der Aspirin keine Thrombose. Heparin wirkt nur mehr Blutverdünnend als Aspirin. Die Ärztin will halt auf Nummer sicher gehen.
Andrea - oh menno, wieder warten. Aber du hast Recht, die Bedingungen sollten so optimal wei möglich sein. Hast du schon einen Termin?
Ich dank euch allen für die lieben Wünsche.
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.
will mich mal ganz schnell für die kommende wo. abmelden,
hab praktikum in der schule,
schau dann am so. wieder nach euch,
denn sa. will ich erstmal zum volkslauf!
Och Mönsch Du machst ja was mit aber ich hätte mich genauso entschieden - erstmal musst Du wieder fit werden. Da nützt es nix, mit der Brechstange an so einen Versuch zu gehen.... weil, wenn Du erstmal ss bist, kann man Dir gegen die Schmerzen ja gar nichts geben GUTE BESSERUNG
@ Kamei
jetzt hab ichs auch kapiert DANKE!!
Und ich dachte schon, ich müsste meine Aspirin absetzten ...
Du scheinst eine richtig gute Ärztin zu haben. Bist Du auch gleich krankgeschrieben wordern??
wollte nur schnell ein kurzes Lebenszeichen in die Runde schicken. Irgendwie spinnt unser Computer in letzter Zeit ziemlich rum, stürzt ständig ab das blöde Ding.
Ich werde versuchen, mich nachher noc ausführlicher zu melden, jetzt muss ich erst mal den Göttlichen zu einer Darmspiegelung begleiten. Was macht man nicht alles als treusorgende Ehefrau.
Ich habe gerade in der Praxis angrufen. Also mein kleiner langsamwachsender Krümel hat sich zwar weiter entwickelt, aber wieder sehr langsam. HCG war am Freitag 212, also noch nicht so, wie es soll. Ich nehme aber seit Freitag die zusätzlichen Hormone, jetzt wird es mit der Entwicklung wohl einen Zahn zulegen.
Ich habe gerade in der Praxis angrufen. Also mein kleiner langsamwachsender Krümel hat sich zwar weiter entwickelt, aber wieder sehr langsam. HCG war am Freitag 212, also noch nicht so, wie es soll. Ich nehme aber seit Freitag die zusätzlichen Hormone, jetzt wird es mit der Entwicklung wohl einen Zahn zulegen.
Hallo Ihr Lieben,
Habt Ihr eine schöne wochenende gehabt?
@Kamei:HERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE!!!! (auch in diesem Ordner)
@Martina: Ich hoffe, dass bei Dir alles weiterhin gut ist.
Bei Mir geht es also auch bald weiter. Am Freitag fange ich mit d. Stimmu an. Am 24.03 habe ich dann Untersuchung. Am Montag (nächste Woche) habe ich e. Termin bei FA. zur Blutabnahme. (Gerinnung +kl. Blutbild) was ich ja am 24. mitbringen soll. Sonst gibt es bei mir momentan nichts neues.
Ich wünsche Euch e. Schönen Wochenanfang, und alle, die es brauchen: .