Huhu Sinya!Sinya2602 hat geschrieben:Morgen!
Paprika:Klasse es tut sich was bei dir. Wir sind dann knapp eine Woche auseinander. Wer weiß, vielleicht verschiebt sich alles noch bei mir und wir sind dann zusammen.Denn die Stimu beginnt mit dem 1. ZT und wer weiß wann der dann kommt, zumindest bei mir.
Hast du eigendlich garkeinen ES? Ich meine ohne Pille. Bei mir hat sich alles super eingependelt nachdem ich die BS hatte. Die ES wurden punktiert und seitdem funzt es.Das hört sich an als wenn eine Maschine repariert wurde.
![]()
Hast du Erfahrungen mit Metformin?
Super, dass wir so zeitnah sind.. Ich hoffe, es geht alles nicht ZU schnell, wir müssen am 3. September noch zu einer Hochzeit, das wäre ziemlich ungünstig, wenn an dem Tag PU wäre, weil da ist mein Mann Trauzeuge.. *zitter* Aber ich hab's mir so ausgerechnet, dass ich an dem Tag höchstens die ES-auslösende Spritze bekomme, wenn ich alles supereng berechne... Kommt auch drauf an, wann ich mit der Stimu beginne und wielange ich stimulieren werde... Hab ja diesbezüglich keine Erfahrungswerte. Auf meinem Zettel steht was von 9 bis 11 Tage Stimulation.. na ich lass mich mal überraschen.
Glaubst du, dass sich dein 1. ZT verschiebt wegen der DR? Bzw. hast du damit schon Erfahrung? Und wieviele Tage hast du denn vorher stimuliert?
Ich hatte ohne Pille keinen ES. Ich habe ja von Juli bis Februar Temperatur gemessen und hab's dann aufgegeben, weil dabei nix rumgekommen ist. Ob ich vorher schon jemals ES hatte, keine Ahnung, ich hatte nicht darauf geachten, ich hatte jedenfalls immens lange Zyklen.
Und ja, ich nehme seit September Metformin, ich hab ja auch eine Insulinresistenz. Ich habe durch Met zwar keine ES bekommen, aber es hat mir in puncto Stoffwechsel einiges gebracht, meine Heisshungerattacken sind weg, und ich hab sogar 8 kg abgenommen und hab jetzt wieder (knapp, aber doch!) Normalgewicht..
Soda, dann warten wir mal ab, was uns die nächsten Wochen bringen.. *hibbel*
alles Liebe,
paprika