Schönen guten Sonntagmorgen Ihr Lieben,
Erstmal allen Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche

wir freuen uns auch total!
Kruschl, Danke für die tollen Photos vom Haus...jetzt bekommt man doch so den Eindruck als wäre diese Renovierung nicht ganz ohne
Bini, nee Du... bis jetzt ist das Wetter noch schön, jedenfalls bei uns...Hoffentlich bleibts

und es wird vielleicht auch wieder etwas wärmer!!! Gestern waren wir auch malwieder kurzfristig in Senden Möbel gucken...aber haben nix gefunden, dann bleibts jetzt doch bei der Ikea Lösung. Wir wollen in unserem Kinderzimmer Stauraum schaffen und haben vor im Oberen Bereich einpaar Hängeschränkchen und Regale aufzuhängen, natürlich sollte es wenigstens einbissl nach was aussehen aber das ist momentan zweitrangig...wir brauchen einfach Platz und für einen Umzug in eine größere Wohnung bzw. Häusle fehlt uns momentan das nötige Kleingeld ...aber irgendwann spätestens wenn die Kinder in die Schule gehen werden, müßen wir uns auf jedenfall eine neue Bleibe mit mehr als 3 Zimmern suchen

(naja vielleicht tut sich ja doch vorher ganz unverhofft was...man soll ja die Hoffnung nicht aufgegen!)
ChrissieDD,

hoffentlich wird es bald weniger streßig für Dich...ist die Arbeit immernoch so sonderbar langatmig?
Panda, hey toll daß es dem kleinen Krümelchen gut geht

wir können gerne mal zusammen nen Spaziergang machen oder uns irgendwo treffen (kennst Du den Biergarten in L.?) Oder wie sieht es mit schwimmen aus? Ich bräuchte unbedingt jemanden der mit mir mal unter der Woche abends schwimmen geht...da gibts doch bei Dir in der Nähe so ein schönes
Mein Bauch ist meines Erachtens auch schon recht riesig

auch inzwischen für andere schon sehr gut zu erkennen, ich komm mir manchmal schon vor wie im 7 oder 8. Monat, aber Sodbrennen und andere Beschwerden hab ich Gott sei Dank keine
Moni, erstmal

für den Streß und Ärger in letzter Zeit, ich hoff ja daß damit jetzt endlich mal Schluß für Dich ist
Dann Danke ich Dir ganz herzlich für die liebe Einladung, doch leider möchte ich Dir,obwohl wir noch nicht direkt alle diese Termin verplant haben keine Zusage geben, denn ich glaube es wird einfach zu weit für uns...vor allem für die Kleinen ist so eine lange Autofahrt wirklich sehr anstrengend, hab ich erst gestern bei der Fahrt nach Ulm feststellen müßen und mir geschworen so schnell werden wir ihnen das jetzt nicht mehr antun...reicht wenn wir im Sommer eine sehr lange Fahrt

vor uns haben werden... Ich hoff Du kannst das verstehen
Heidrun, auch wenn ich erst heute wieder piepse

ich wollt Dir nur nochmal sagen wie sehr ich unseren kleinen Kaffeeklatsch und den Spaziergang mit Dir genossen habe...müßen wir bald wiederholen!!! Die Knospen fandens auch ganz arg schön und sind danach ziemlich schnell ins Bett gefallen
Uti, wie gehts Dir

nimmer lange und es ist Mai...bist schon am vorhibbeln?
Blusi, wenn Du nicht so weit wegwohnen würdest...tät ich Dir auch gern asyl gewähren

Samstag sind wir ja fast bei Dir vor der Haustüre vorbeigefahren...aber es war einfach wiedermal so spontan, daß ich nicht daran gedacht hatte jemanden von Euch (Dich,Bini usw.) in den Inhofer zu zitieren...wir sind auch mehr oder weniger nur durchgerannt und wieder heimgefahren
Euer "kleines"-Putztreffen war ja wohl mit viel Spaß verbunden vor allem für die Kleinen, da hätten wohl nur noch die Knospen zum mit aufmischen gefehlt... (die sitzen gerade neben mir und zerreißen Papier)
auf dem Bildchen sieht man ganz toll, wie sicher JP bereits auf seinen Beinchen steht...das dauert bestimmt nur noch einpaar wenige Wochen bis er Dir davon rennt

, meine werden auch täglich sicherer auf Ihren Beinchen...aber es dauert vermutlich doch noch bissl länger als bei JP;
Maku, alle Achtung!!! Momentan bin ich sowas von unsportlich

würde aber sooo gerne malwieder schwimmen gehen, aber es kommt der Sommer und mal sehen ob ich es schaffe mal mit den Kleinen ins Freibad zu gehen...
Sodele, jetzt komm ich malwieder zum Schluß...
wir werden heute das hoffentlich noch anhaltende Wetter nutzen und irgendwohin mit meiner Mum raus gehen und morgen gehn wir vermutlich mit Freunden in den Biergarten...
Genießt die freien Tage noch und haltet die Öhrchen steiff!!!
Liebe Grüße vom