Moin,Moin!!!!
Wir sind wieder da!!! Hab erst mal versucht die Seiten nachzulesen, deswegen schreibe ichjetzt erst. Bei den Chatmäusen habe ich mich gestern schon zurrückgemeldet, weil da nicht so viele Seiten zum nachlesen waren
Tina, tut mir leid, das es nicht geklappt hat, so ne Sch.......
Claudia, wie war dein Transfer?
Anja, hast du deine Mens jetzt?
Steffi, geht es dir besser?
Billi, wie geht es euch, hat Steve mal wieder Bierkästen gezogen?
An Alle, schön wieder hier zu sein, hab Euch doch vermisst, die ganze Woche. Obwohl der Urlaub schön war, und zu kurz, wie immer.
Achso, mit Wilhelmshaven hat gut geklappt.
Pfingstsonntag hab ich mit dem Menogon HP angefangen.(An der Nordseeküste pieken die dummen Nadeln nur halb so viel wie hier

)
Dienstag habe ich dann Dortmund angerufen, und gefragt, wann am Mittwoch ich angerufen haben muß, wegen den Werten.
Dann hab ich im Reinhardt-Niedscher-Krankenhaus angerufen, ob sie mir die Untersuchung da machen können. Kein Problem hies es, sie brauchten nur eine Überweisung des Gyn. Ich allso wieder Dortmund angerufen, die sagten mir, die Überweisung könnten sie mir nicht geben, die müßte mein Frauenarzt machen. Ich allso den angerufen, wegen der Überweisung, da die aber zu spät gekommen wäre, haben wir sie vorher einmal nach WHV faxen lassen.
Dienstag Nachmittag sind wir dann nach WHV gefahren, um erst mal zu sehen, wo dieses Krankenhaus ist, damit iwr es Mittwochmorgen auch schnell finden. Meine Bekannte, Anja, ist dann mitgefahren und hat uns den besten Weg gezeigt.
Mittwoch hatten wir dann für 10.45 den Termin. Waren aber schon kurz nach 10.00 da. Die gute Frau, die mir Blut abgezapft hatte, machte gleich mit dem Labor aus, bis wann ich angerufen haben müßte(wegen Mittwoch Nachmittag zu).So waren wir schon 10.45 in Hooksiel am Strand und gingen spazieren.
12.30 rief ich dann an. Aber 2x weil die Werte noch nicht da waren.
Dann rief ich sofort in Dortmund an; Mittwochs ist das ja ein Drama, bis da mal einer ran geht. War erst auch nur der AB dran, da hab ich die Werte aufs Band gequatscht.
Gott sei Dank hören die aber wohl das Band auch mal ab, denn als ich endlich jemanden erreichte, waren die Werte schon notiert, und Doc brauchte nur noch die Dosierung durchgeben.
Aber ein LOB an WHV. Wenn ich in Norddeutschland zur Behandlung wäre, würde ich da hin gehen, die sind prima da. Empfehle ich gerne weiter!
Urlaub gerettet.
Habe mir eben meine letzten Menogon gespritzt, da die Dosierung bei 5 geblieben ist, kam ich gerade so bis heute hin.
Morgen früh um 9.00 habe ich dann wieder Termin in DO.
Die Woche Stimu merke ich jetzt mittlerweile auch. Hoffe auf gute Ernte!!
Morgen weiss ich mehr. Jürgen hat Spätschicht, so kann er mitfahren. Wird für ihn zwar hart, aber ich hasse es allein nach DO zu juckeln, undf ich denke, solch kleine Opfer können unsere Männer auch für uns bringen, wenn wir schon den ganzen Medi-Schiß haben, oder wie seht ihr das?
P.S: Anja, ist meine Showeinlage am Ende des Tisches nicht angekommen?Puh, dann hab ich mich doch nicht überall blamiert, oder?
Möchte nochmal erwähnen, das uns der Abend mit euch sehr gefallen hat!!
Schau mal nach, ob einer im chat ist, hab ja einiges verpasst, oder?