Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Danke schön ja das Ergebnis bekomme ich Montag Nachmittag...die Zeit zwischen BA und Anruf wird die schlimmste sein
Ich drück für dich auch noch weiter wie geht's dir so??
vielen Dank für eure vielen Daumen ich war heute früh in der PX zur Blutentnahme und so gegen 15 Uhr will das FCH anrufen und mir das Ergebnis sagen mein Gefühl ist nach wie vor negativ...aber ein Minihoffnungsfunken ist noch da
Natalie: du hast Recht, auf dem Foto kann man nicht wirklich was erkennen aber trotzdem schön dass du's eingestellt hast und dass alles in Ordnung war!
Bine: alles Gute für deine DR-Spritze heute...nun geht's bei dir auch bald wieder los mit Stimu
@Anni
Dankeschön. Habe heute meine Spritze bekommen. Jetzt muss ich meine nächste Mens abwarten und dann gehts los. Mit 112,5 Gonal muss ich anfangen an Tag 3.
Hast Du Karten für Robbie bekommen. Bis wir soweit waren, war leider schon alles ausverkauft. Wir versuchen es jetzt über Ebay oder so. Wir wollten nach Hamburg oder München.
@Knuddel
Man kann zwar wirklich nicht viel erkennen, aber süß ist es trotzdem Ich wünsche Dir alles Liebe
@Garfield
Von einer BS nach negativen IVF/ICSI hab ich noch nichts gehört. Ich dachte auch immer, man kann nicht feststellen warum es nicht bleibt.
@Paprika
Alles Gute für Dienstag. Da kannst Du dann bestimmt schon viel erkennen.
@Schneeflocke
Genieß die Zeit und pass auf Dich auf!!!
@all
Vielen Dank für die lieben Wünsche. Noch bis Freitag arbeiten und dann geht die Entspannung los. Ich freue mich!