Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus

Wenn die Mens sich blicken lässt, dann geht es am 03.03. mit Eierchen züchten los und dann möchte ich bitte, ganz viele frische SS Viren :wink: *dd*

Schönen Abend noch Sandra Bild
Ich werde alles geben!! Versprochen Sandra! Und wenn nicht, dann ist ja Manu noch da :)!!!
Apropo Manu...

MANU wo steckst du und wie geht es dir???

LG Dani
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Abend zusammen,

Menno Mens immer noch nicht in Sicht. Nichtmal meine SB.

Na ja muss halt Geduld haben.

Minimaus: Danke für Deine Tipps. Hab nun alles da habs doch heut noch geholt.

Werde zusätzlich noch 2 Becher Buttermilch tgl. trinken.

Mal sehen geh mir mit gutem Beispiel voran minimaus. :D :knuddel:

Dafür drück ich die Daumen *dd* *dd*

Vera: Was deine Mens ist schon da? Suuuuuuuuper dann kanns jetzt so richtig

losgehen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Mäuschen : Viel GLück drücke feste meine Däumchen *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus: ja auf das wir jetzt auch die Mens bekommen. :D

Diana: Das wäre ja :dance: :dance: Drücke die Daumen

All :knuddel: :knuddel:

OH ja freue mich auf morgen. Wir werden feiern oh ja. :lol:

Betten sind überzogen hat ja auch was gutes wenn mens noch net da ist

:lol: :lol: :lol: !!!!! :gröhl:

Wünsch Euch was L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

So mal den Ordner nach oben schieb.

Nur ganz kurz denn ich muss noch alles vorbereiten bis Menne heimkommt. :dance:

Drück Euch alle meine Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mens immer noch nicht mal ansatzweise in Sicht. *mecker*

Weiter abwarten und Tee trinken :D

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

erstmal allen vielen Dank, ich hoffe es klappt tatsächlich mit der alten Firma, das wäre wirklich toll.

Alex, bald hast du deinen Mann wieder und sei froh, dass die Mens noch nicht da ist dann könnt ihr das Wiedersehen wenigstens geniessen :wink: Sie kommt dann bestimmt Anfang der Woche. *dd*

Mäuschen, das sind ja gute Nachrichten, dann kann es ja jetzt richtig los gehen.

Sonnenscheinmaus, dann mal von mir ein paar *dd* das die Mens sich blicken läßt und du wie geplant loslegen kannst.

Minimaus, kann dich gut verstehen, wirst sehen, war nicht umsonst. *dd* *dd*

Manu, wie geht es dir denn?? Alles in Ordnung??

So, ich werde dann mal den wöchtentlichen Wohnungsputz in Angriff nehmen und einkaufen fahren, morgen haben wir wieder volles Programm, muß morgens in die KiWu-Praxis zum blutabnehmen um die Hormonwerte bestimmen zu lassen, Mittags gucken wir uns ein Haus an und abends gehen wir mit der Firma meines Mannes essen.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Danke für Eure Daumen.

Für alle die grad im Versuch sind bzw. kurz vor dem SST. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Knuddel: Ich glaub du brauchst im Moment ganz dringend noch mehr
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und noch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Halt uns auf dem Laufenden! Wird bestimmt alles gut!

Diana: *dd* *dd* *dd* für deine Hormonwerte!

Sonnenscheinmaus: Na, Mens da? Wenn nicht hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie bald kommt!

Alex: Na, wie war´s :wink:

Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe es geht dir gut!

Minimaus: Danke, bin am überlegen ob ich mir den Frauenmanteltee noch zulege, für den Himbeerblättertee ist es ja schon zu spät! Der FMTee ist doch auch zum GMS-Aufbau! Vielleicht sollte ich doch das Kalium Carbonicum nehmen? Oh man, will nicht zu viel nehmen, ist vielleicht auch nicht gut. Das Bryodingens war doch auch für die GMS, oder? Vielleicht sollte ich aber auch doch gar nichts nehmen, soweit ich weiß war meine GMS immer in Ordnung :-? Oder? Mensch, jetzt hat es mich auch schon erwischt. Ich glaub ich kann mir gleich selbst das Hammer-Männchen posten :lol:

Mäuschen: Gut spritz für morgen! *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch euch noch ein paar schöne, närrische Tage!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

Alex79 hat geschrieben:So mal den Ordner nach oben schieb.

Nur ganz kurz denn ich muss noch alles vorbereiten bis Menne heimkommt. :dance:

Drück Euch alle meine Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mens immer noch nicht mal ansatzweise in Sicht. *mecker*

Weiter abwarten und Tee trinken :D

L.G.Alex :D

Alex viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß heute Abend mit Deinem Schatz - lass Ihn noch an einem Stück brauchst Ihn ja noch :wink:

Meine Mens ist auch noch nicht in Sicht :roll:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Diana23117 hat geschrieben:Guten morgen,

erstmal allen vielen Dank, ich hoffe es klappt tatsächlich mit der alten Firma, das wäre wirklich toll.

Alex, bald hast du deinen Mann wieder und sei froh, dass die Mens noch nicht da ist dann könnt ihr das Wiedersehen wenigstens geniessen :wink: Sie kommt dann bestimmt Anfang der Woche. *dd*

Mäuschen, das sind ja gute Nachrichten, dann kann es ja jetzt richtig los gehen.

Sonnenscheinmaus, dann mal von mir ein paar *dd* das die Mens sich blicken läßt und du wie geplant loslegen kannst.

Minimaus, kann dich gut verstehen, wirst sehen, war nicht umsonst. *dd* *dd*

Manu, wie geht es dir denn?? Alles in Ordnung??

So, ich werde dann mal den wöchtentlichen Wohnungsputz in Angriff nehmen und einkaufen fahren, morgen haben wir wieder volles Programm, muß morgens in die KiWu-Praxis zum blutabnehmen um die Hormonwerte bestimmen zu lassen, Mittags gucken wir uns ein Haus an und abends gehen wir mit der Firma meines Mannes essen.

Liebe Grüße
Diana

Na, fertig mit Bild und Bild .

:knuddel: Viel Spaß morgen bei Eurem voll gepackten Samstag und das alle Hormonwerte in Ordnung sind *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

nur mal schnell reinhusch und Guten Abend sag ! :hallo:

Alle die auf die Mens warten *dd*
Allen die krank sind : :knuddel:
Knuddel: Euch ganz viele Daumen, es wird schon alles gutgehen ! *dd* *dd* *dd*

Mann, konnte leider nicht alles nachlesen und bin jetzt nur auf´n Sprung. Hole ich alles nach am WE, versprochen.

Nur kurz:

Heute war 2. US: GMS bei 15 mm und ca. 8/9 Follikel. Sonntag abend um 23.00 Uhr ist auslösen angesagt und Dienstag um 11.00 ist dann schon Punktion. :dance:

Bis morgen liebe Grüße

Marie

P.S.: So langsam werde ich doch wieder nervös !!! :oops:
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Vera hat geschrieben:Hallo!

Knuddel: Ich glaub du brauchst im Moment ganz dringend noch mehr
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und noch
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Halt uns auf dem Laufenden! Wird bestimmt alles gut!

Diana: *dd* *dd* *dd* für deine Hormonwerte!

Sonnenscheinmaus: Na, Mens da? Wenn nicht hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie bald kommt!

Alex: Na, wie war´s :wink:

Manu: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich hoffe es geht dir gut!

Minimaus: Danke, bin am überlegen ob ich mir den Frauenmanteltee noch zulege, für den Himbeerblättertee ist es ja schon zu spät! Der FMTee ist doch auch zum GMS-Aufbau! Vielleicht sollte ich doch das Kalium Carbonicum nehmen? Oh man, will nicht zu viel nehmen, ist vielleicht auch nicht gut. Das Bryodingens war doch auch für die GMS, oder? Vielleicht sollte ich aber auch doch gar nichts nehmen, soweit ich weiß war meine GMS immer in Ordnung :-? Oder? Mensch, jetzt hat es mich auch schon erwischt. Ich glaub ich kann mir gleich selbst das Hammer-Männchen posten :lol:

Mäuschen: Gut spritz für morgen! *dd* *dd* *dd*

Ich wünsch euch noch ein paar schöne, närrische Tage!

Bis bald, Vera!

Danke für die Mens Däumchen noch tut sich leider nichts :(

Bild Na, besser???
Nee, im Ernst, also die Tees trinke ich nicht :würg:
Das Calium Carbonicum habe ich auch hier - es soll das Gold der Gebärmutter sein und wird ab Stimubeginn drei Wochen lang genommen und das Bryophyllum ab PU, für die bessere Einnistung - es hilft auch bei Ängsten in der SS, oder halt davor :wink:

LG Sandra
Zuletzt geändert von Sonnenscheinmaus am 24 Feb 2006 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“