hallo ihr,
heute - es gibt nicht wirklich viel neues ...
sie hat einen schlauch weniger an sich - der blasenkatheter und die temperatursonde sind raus.
atmung klappt mittlerweile immer besser. abhusten und den locker gehusteten schleim runterschlucken geht jetzt auch. aber das wars dann schon.
hm gefühlsmässig denke ich, macht sie schon fortschritte. aber jedes mal wenn der arzt kommt und ihre reflexe wieder testen will hat sie einfach keine lust auch nur einmal die augen zu öffnen.
tja - eigentlich müssten die 450 mg cortison täglich doch endlich mal nen schub aufwärts veranlassen ....
wenn man fast den ganzen tag in der klinik sitzt geht das alles viel zu langsam. und wenn sich dann auch nicht wirklich viel tut ... MICH MACHT DAS NOCH VÖLLIG VERRÜCKT !!!! diese warterei !!! und ich bin doch nicht unbedingt der geduldigste aller menschen.
heute hat mich so eine sozialarbeiterin in der klinik aber total angenervt
die hat doch tatsächlich die frechheit mir ein schlechtes gewissen einzureden. nochmehr
mir geht es ja eh schon nicht wirklich gut. und da versuche ich immer die zeiten zu nutzen in denen larissa schläft um selbst mal ne tasse kaffee zu trinken und n brötchen zu essen - in der kafeteria der klinik (5 kilo sind eh schon weg). und abends nach 21 uhr wenn sie endlich auch eingeschlafen ist gehe ich eben heim um auch dort kraft zu tanken und zu schlafen. sie schläft ja gut in der nacht und wacht nicht 1x richtig auf !!!
und diese olle zicke hat die frechheit mir zu sagen "also wissen sie - sie MÜSSEN jetzt 24 stunden für ihre tochter da sein !!! "

gut es ist ihr job sich um das wohl des kindes zu kümmern, aber sagt mir mal bitte, wie das geht 24 stunden am tag kraft zu geben ohne neue nachzutanken ....
mann, ich habe so eine stinkewut !!!
ich glaub morgen wenn die wieder so rumzickt werde ich ihr einfach den marsch blasen ....
so - und mit diesem vorsatz gehe ich jetzt endlich schlafen !!!
und bitte bitte .... weiter !
danke dass ihr da seid !!! mit uns fühlt und auf larissa's und meine kraft zählt !!!
alleine ist man in so einer situation völlig aufgeschmissen.